Im meincongstar fehlten Kategorienreiter bei Aufruf über Smartphone

Warnung vor Phishing-SMS im Namen von congstar
Derzeit kursieren gefälschte SMS wegen angeblich offener Forderungen von congstar und fordern zum Klick auf einen Link zur Zahlung, bitte nicht darauf reagieren! Die SMS stammen teilweise von normalen Mobilfunknummern und betreffen auch Nichtkund*innen.
Unsere Empfehlung: Rufnummer blockieren, SMS als Spam melden und keinesfalls persönliche Daten eingeben.
Allgemeine Hinweise zum Thema findet ihr hier: Phishing und Spam - Wie kann ich mich vor Datendiebstahl schützen?
  • Hallo zusammen...

    Warum ist die Desktop Ansicht per Handy nicht mehr möglich? Ich kann mit meinem Handy auf einige Sachen nicht zugreifen. Das geht nur per PC. Das nervt etwas... Kann man das irgendwie ändern?

    LG Sabrina  :)

  • Hallo eidexe21,

    genau wie Zyrous würden auch wir ModeratorInnen dich um weitere Informationen bitten. Idealerweise (ggf. geschwärzte) Screenshots, aber auch eine "Auflistung" der Optionen, welche für dich nicht mehr über die mobile Seitenansicht erreichbar sind.


    Viele Grüße,

    Gerrit

  • welche für dich nicht mehr über die mobile Seitenansicht erreichbar sind.


    Wenn ich das richtig lese geht es ihm nicht um die mobile Ansicht sondern um die Desktop-Ansicht die man im Handy-Browser einstellen kann. Ansicht und Funktion müßte wie am PC sein.

    In der Desktop-Ansicht im Handy-Browser fehlen die Registerreiter "Sim-Karte", "Nutzungsdaten einsehen", und Telefonbucheintrag.
    Diese erscheinen nur am PC.

  • Hallo ihr,

    seit gestern wird die Webseite in einem responsiven Design dargestellt. Der Inhalt wird also passend zum Bildschirm des Betrachters angepasst, egal ob Smartphone, Tablet oder Desktop-Monitor. Anscheinend sind dabei Funktionen verloren gegangen. ;)

    Damit alle wissen worum es geht:

    Leite das Problem direkt mal weiter, kann mir nicht vorstellen, dass das Absicht war.

    Gruß,
    Bea

    Moderator Edit Bea L.: Habe die Rückmeldung erhalten, dass durch das neue responsive Design immer die ehemalige mobile Ansicht des Kundencenters angewählt wird, bei denen es die beschriebenen Funktionen nie gab.
    Bis diese dort mit eingebunden werden, kann es leider noch dauern. In diesem Fall führt leider kein Weg daran vorbei sich über den PC einzuloggen wenn man z. B. in die Nutzungsdaten schauen möchte