Kalkerjunge
unregistrierter Benutzer (Gast)
Wie lange bleibt eine Prepaidkarte (Option "Prepaid wie ich will") ohne Aufladung gültig? Gibt es da ggf. Mindest-Aufladebeträge in vorgegebenern Zeiträumen oder ähnliches? Danke für eure Hilfe.
Wie lange bleibt eine Prepaidkarte (Option "Prepaid wie ich will") ohne Aufladung gültig? Gibt es da ggf. Mindest-Aufladebeträge in vorgegebenern Zeiträumen oder ähnliches? Danke für eure Hilfe.
Hallo Kalkerjunge und willkommen im Forum
Das Vertragsverhältnis zwischen congstar Prepaid Kunden und congstar wird auf unbestimmte Zeit geschlossen. Es endet erst, wenn es von Ihnen oder congstar gekündigt wird. congstar kann das Vertragsverhältnis schriftlich (per E-Mail, Brief oder Telefax) kündigen. congstar macht davon z.B. Gebrauch, wenn Sie Ihre congstar Prepaid-SIM-Karte längere Zeit nicht aufladen. Das Guthaben verfällt dann nach einer Frist von 3 Jahren, da congstar gesetzlich dazu verpflichtet ist, nach Ablauf dieser Frist alle Kundendaten zu löschen.
Liebe Grüße,
Fynn
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
Gibt es da ggf. Mindest-Aufladebeträge in vorgegebenern Zeiträumen oder ähnliches?
Damit eine Kündigung seitens Congstar vermieden wird sollte eine Guthaben-Aufladung innerhalb von 15 Monaten erfolgen.
Hallo,
ich telefoniere sehr wenig und habe einen Umsatz von ca. 5 € im Jahr. Gibt es eine Möglichkeit weniger als 15 € einzuzahlen,bzw. die Gültigkeit zu verlängern?
Gruß
Lothar
Du könntest in den Congstar wie ich will Flex wechseln.
Monatlich Kündbar
Sofern keine Optionen gebucht werden ist dieser Tarif kostenlos bzw. es fallen nur die Kosten für Telefonate, Nachrichten, Daten an wenn diese auch benutzt werden.
Selbst wenn der Tarif längere Zeit (z.B. 15 Monate) nicht genutzt wird wird seitens Congstar nicht gekündigt.
Wie ist die Lage mit dem "wie ich will 2.0" ohne zugebuchte Optionen?
Der Link "wie ich will Flex" führt zum "fair-flat" für mind. 15€.
Wie ist die Lage mit dem "wie ich will 2.0" ohne zugebuchte Optionen?
Du meinst den Prepaid wie ich will Tarif (2. Generation)? Auch da gilt der Grundsatz, dass nach mindestens 15 Monaten Guthaben aufgeladen werden muss um den Tarif weiterhin nutzen zu können.
Der Link "wie ich will Flex" führt zum "fair-flat" für mind. 15€.
Die Frage hat MCP62 dir beantwortet 🙂, den Tarif bieten wir nicht mehr an. Der Link führt nicht mehr zum Tarif, da der Thread auf den du hier geantwortet hast von 2016 ist.
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube