congstar

congstar Support Forum

  1. Dashboard
  2. Forum
      Board-Übersicht
      • Prepaid
        • Tarif- & Produktberatung
        • Prepaidtarife
      • Tarife
        • Tarif- & Produktberatung
        • Tarife
        • congstar X
      • Handy & Tablets
        • Angebote, News & Trends
        • Handys & Tablets
      • Festnetz & Internet
        • Tarif- & Produktberatung
        • Internet & Telefonie
        • congstar X
        • Homespot & WLAN Router
        • Router
      • Self-Service
        • congstar App
        • meincongstar
        • Freunde werben
      • Das ist congstar
        • News, Aktionen & Community
        • Erfahrungsberichte
        • Ideensammlung & Umfragen
        • Offene Diskussion
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
    5. Übersicht aller Badges
  4. Service Chat
  5. congstar.de
  • Anmelden oder registrieren

    Anmeldung

    Kennwort vergessen

    Registrierung

    Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

    Benutzerkonto erstellen
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. congstar Support Forum
  2. Forum
  3. Prepaid
  4. Prepaidtarife
  • Neues Thema
  • Antworten
  • esolara

    • Beitrag #1

    Hat wirklich was drauf

    Beiträge : 16

    10. Oktober 2016

    Kündigung zum 21.9. - Restguthaben immer noch nicht ausgezahlt

      Habe meinen Prepaid-Vertrag bei Congstar (...) gekündigt und am 11.09. eine Mail mit folgendem Satz u.a. bekommen: "Falls Sie eine gültige Bankverbindung bei uns hinterlegt haben, wird
      eventuell bestehendes Restguthaben innerhalb von 6 Werktagen nach
      Vertragsbeendigung auf Ihr Bankkonto ausgezahlt." Die Vertragsbeendigung wurde mir dann zum 21.9. bestätigt. Nachdem auch am 4.10. noch keine Erstattung erfolgt war, habe ich im Chat auf Nachfrage hin eine Überweisung "gleich morgen" bestätigt bekommen. Heute am 10.10. ist immer noch nix da und meine heutige Frage im Chat wurde mit "der Betrag wird morgen ermittelt und dann überwiesen" abgebügelt. Das ist für mich unseriös! Warum hält Congstar seine eigene Zusage der Rücküberweisung nicht ein?!? :cursing: :evil:


      Moderator Edit Bea L.: Kundennummer entfernt, bitte keine persönlichen Daten posten

      • Zitieren
      • Zum Seitenanfang

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Bea L. (11. Oktober 2016)

    • Zur hilfreichsten Antwort springen
    • ibomal

      • Beitrag #2

      ranglos

      Beiträge : 217

      11. Oktober 2016

      Scheint wohl normal zu sein. Gab doch letztens erst so einen ähnlichen Fall.

      • Zitieren
      • Zum Seitenanfang
    • thunder

      • Beitrag #3

      Ehrenmitglied

      Beiträge : 1.711

      11. Oktober 2016

      Was bei Congstar so läuft weiß ich auch nicht ( und nach meinem Eindruck niemand so wirklich, inklusive Congstar :D ), möchte aber dennoch 2 Anmerkungen machen:


      1. Wenn wir davon ausgehen, dass die Auszahlung erst am 04.10. veranlasst wurde, ist es natürlich überhaupt nicht verwunderlich, dass gestern noch nichts passiert ist. Ich empfehle dir die Definition von "Werktag" zu googlen. Tipp: Wochenende gehört nicht dazu.


      2. Wenn das System dir alle möglichen Hürden in den Weg legt, wenn du deine Kundennummer posten willst, hat das vermutlich einen Grund. Wie zum Beispiel den Umstand, dass das Posten von privaten Daten in einem öffentlichen Forum nicht die beste Idee ist.

      Gefällt mir 1
      • Zitieren
      • Zum Seitenanfang
    • Bea L.

      • Beitrag #4

      congstar Support Team

      Beiträge : 1.575

      11. Oktober 2016

      Hallo esolara,


      ich habe mir dein Kundenkonto einmal angeschaut, und da scheint es tatsächlich ein Problem zu geben. Das System verschiebt die Auszahlung immer wieder um einen Tag.
      Deinen Fall habe ich an die Fachabteilung zur Prüfung und Behebung weitergegeben. Sobald ich Rückmeldung erhalten habe melde ich mich wieder hier


      Gruß, Bea

      10390-congstar-hilfe-team-jpgIch bin hier - um dir zu helfen!
      Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
      Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
      Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube

      Gefällt mir 1
      • Zitieren
      • Zum Seitenanfang
    • Bea L.

      • Beitrag #5

      congstar Support Team

      Beiträge : 1.575
    • Hilfreichste Antwort
    • 11. Oktober 2016

      Hallo esolara,


      ich habe gerade die Rückmeldung erhalten, dass der Fehler bereinigt wurde und die Auszahlung tatsächlich morgen durchgeführt wird.
      Bitte entschuldige die lange Wartezeit.


      Gruß, Bea

      10390-congstar-hilfe-team-jpgIch bin hier - um dir zu helfen!
      Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
      Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
      Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube

      Gefällt mir 1
      • Zitieren
      • Zum Seitenanfang
    • Neues Thema
    • Antworten
    • congstar Online Shop
    • Tarife mit Vertrag
    • Prepaid
    • Handys & Smartphones
    • Festnetz & Internet
    • Hilfe & Service
    • Hilfe & Service
    • Kontakt
    • meincongstar Login
    • FAQ
    • Support Forum
    • Handy Lexikon
    • Über congstar
    • congstar im Telekom Shop
    • Freunde werben
    Hauptsponsor des FC St. Pauli
    congstar ist
    Haupt-
    sponsor des
    FC St. Pauli
    • Facebook
    • Twitter
    • Youtube
    • Instagram
    1. Impressum
    2. Nutzungsbestimmungen
    3. Datenschutz
    1. Navigation
    2. Dashboard
    3. Forum
      1. Unerledigte Themen
    4. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Team
      4. Mitgliedersuche
      5. Übersicht aller Badges
    5. Service Chat
    6. Impressum
    7. Nutzungsbestimmungen
    8. Datenschutz
    9. Suche
    10. Optionen
    11. Aktueller Ort
    12. congstar Support Forum
    13. Forum
    14. Prepaid
    15. Prepaidtarife
    1. Benutzer-Menü
    2. Anmelden oder registrieren