Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung!
Hier gehts zur Umfrage.
Vielen Dank für deine Hilfe!
Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.
Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für RechnungstarifeSammelthread für PrepaidSammelthread für congstar Zuhause
Auch wenn andere vor euch eine Antwort bekommen, wartet bitte ~24 Stunden ab, bis ihr nochmal nachfragt. Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und wir tun was wir können 🙏 Vielen Dank.
Ich möchte mir hier ein iPhone 6s mit 32 GB für 25€ monatlich kaufen, habe aber noch einen Vertrag von 1&1 den ich noch nicht kündigen kann. Ich frage mich, ob ich einfach die 1&1 Simkarte in das iPhone 6s einbauen könnte. Ich habe aber die Befürchtung, dass das iPhone ein Simlock hat. Ist das richtig?
Hallo pfiffpfaff34 und willkommen im congstar Forum!
Wie Joker schon richtig gesagt hat, gibt es bei uns keinen Simlock. (vielen Dank dafür ) Du brauchst allerdings einen Postpaid Tarif um ein Handy auf Raten bei uns zu kaufen. Du könntest aber z.B. den congstar wie ich will flex Tarif wählen. Dieser verursacht ohne gebuchte Optionen und ohne Nutzung auch monatlich keine Kosten.