Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung!
Hier gehts zur Umfrage.
Vielen Dank für deine Hilfe!
Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.
Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für RechnungstarifeSammelthread für PrepaidSammelthread für congstar Zuhause
Auch wenn andere vor euch eine Antwort bekommen, wartet bitte ~24 Stunden ab, bis ihr nochmal nachfragt. Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und wir tun was wir können 🙏 Vielen Dank.
Mein Cube hat kein Empfang und kann ich dennoch den Tarif über einen anderen Routerer nutzen? Meine Situation im Augenblick Internetstick mit 5 GB/Monat also nichts!!
Der Tipp von Zyrous ist super. Bitte hinterlege hier im Forum zudem die gleiche E-Mail Adresse, die auch in deinem meincongstar-Bereich hinterlegt ist. So können wir uns deine Kundendaten aufrufen und nachsehen, ob bei dir systemseitig alles in Ordnung ist.
bitte poste deine E-Mail Adresse nicht öffentlich im Forum. Ich habe deinen letzten Beitrag deswegen deaktiviert. Unter der E-Mail Adresse, die du gepostet hast kann ich leider dein Kundenkonto nicht finden.
Die E-Mail Adresse im meincongstar-Bereich findest du unter Meine Daten. Bitte hinterlege die E-Mail Adresse, die dort hinterlegt ist auch hier im Forum.