Mein Cube hat kein Empfang und kann ich dennoch den Tarif über einen anderen Routerer nutzen? Meine Situation im Augenblick Internetstick mit 5 GB/Monat also nichts!!
Zwischen Samstag 28.05.2022 ca. 21.30 Uhr und Sonntag 29.05.2022 ca. 02:00 Uhr werden bei uns Wartungsarbeiten durchgeführt. In dieser Zeit sind einige Dienste nicht verfügbar. Dies betrifft z.B. Abfrage & Aufladung von Guthaben, Optionsänderungen, Kündigungen (...). Die Aufträge werden aber vom System angenommen und nach den Wartungsarbeiten abgearbeitet. Handys, Smartphones etc. funktionieren natürlich wie gewohnt. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und hoffen auf euer Verständnis.
-
-
Hi!
Geht die Seite http://pass.telekom.de/?
Wenn nicht, dann überprüfe mal deine APN Einstellungen: [FAQ] Mobil surfen mit congstar - automatische und manuelle Einstellungen zum mobilen Internet / APN
Grüße.
-
Hallo audi67 und Willkommen im congstar Forum!
Der Tipp von Zyrous ist super. Bitte hinterlege hier im Forum zudem die gleiche E-Mail Adresse, die auch in deinem meincongstar-Bereich hinterlegt ist. So können wir uns deine Kundendaten aufrufen und nachsehen, ob bei dir systemseitig alles in Ordnung ist.
Viele Grüße,
Harry -
Hallo audi67,
bitte poste deine E-Mail Adresse nicht öffentlich im Forum. Ich habe deinen letzten Beitrag deswegen deaktiviert.
Unter der E-Mail Adresse, die du gepostet hast kann ich leider dein Kundenkonto nicht finden.Die E-Mail Adresse im meincongstar-Bereich findest du unter Meine Daten. Bitte hinterlege die E-Mail Adresse, die dort hinterlegt ist auch hier im Forum.