audi67
unregistrierter Benutzer (Gast)
Mein Cube hat kein Empfang und kann ich dennoch den Tarif über einen anderen Routerer nutzen? Meine Situation im Augenblick Internetstick mit 5 GB/Monat also nichts!!
unregistrierter Benutzer (Gast)
Mein Cube hat kein Empfang und kann ich dennoch den Tarif über einen anderen Routerer nutzen? Meine Situation im Augenblick Internetstick mit 5 GB/Monat also nichts!!
Hi!
Geht die Seite http://pass.telekom.de/?
Wenn nicht, dann überprüfe mal deine APN Einstellungen: [FAQ] Mobil surfen mit congstar - automatische und manuelle Einstellungen zum mobilen Internet / APN
Grüße.
Hallo audi67 und Willkommen im congstar Forum!
Der Tipp von Zyrous ist super. Bitte hinterlege hier im Forum zudem die gleiche E-Mail Adresse, die auch in deinem meincongstar-Bereich hinterlegt ist. So können wir uns deine Kundendaten aufrufen und nachsehen, ob bei dir systemseitig alles in Ordnung ist.
Viele Grüße,
Harry
Hallo audi67,
bitte poste deine E-Mail Adresse nicht öffentlich im Forum. Ich habe deinen letzten Beitrag deswegen deaktiviert.
Unter der E-Mail Adresse, die du gepostet hast kann ich leider dein Kundenkonto nicht finden.
Die E-Mail Adresse im meincongstar-Bereich findest du unter Meine Daten. Bitte hinterlege die E-Mail Adresse, die dort hinterlegt ist auch hier im Forum.