GentleGreg
unregistrierter Benutzer (Gast)
Ich bin nun seit April 2013 Kunde bei Congstar und nutze bis heute den Tarif "Surf Flat S" (500 MB Datenvolumen, 9,99 EUR/Monat). In gut drei Monaten läuft mein Vertrag aus und ich bin (leider) unentschlossen, ob ich Congstar weiter die Treue halte. Auf der einen Seite bin ich mit dem Service (Garantiefall wurde sehr schnell abgewickelt) und der Netzabdeckung (habe noch Zugriff auf LTE) zufrieden, aber knapp 10 EUR für 500 MB sind mittlerweile eigentlich ein Armutszeugnis. Heute habe ich entdeckt, dass selbst bei der Telekom ein Tarif mit 750 MB und LTE (!!!) und HotSpot-Flat für 9,95 EUR erhältlich ist. Als ich vor vier Jahren aufgrund der zu hohen Preise von der Telekom zu Congstar wechselte, hätte ich mir nie träumen lassen, dass ich jetzt kurz davor stehe, den umgekehrten Schritt zu machen...
Von den zahlreichen anderen Anbietern, bei denen es sogar bis zu 3 GB für weniger als 10 EUR im Monat gibt, möchte ich eigentlich gar nicht anfangen.
Für mich als Nutzer, der eigentlich nur ein hohes Datenvolumen (min. 2 GB) benötigt, KEINE SMS verschickt und auch nur selten telefoniert (da brauche ich also keine Flat), hat Congstar einfach keinen attraktiven Tarife im Angebot.