anjak1
unregistrierter Benutzer (Gast)
Hallo zusammen
ich bin jetzt echt etwas ratlos.
ich hab mir letztens den Stick gekauft, und wollte den nun endlich testen, da ich in knapp 2 Wochen im Urlaub fahre.
also Stick ausgepackt, ab in Laptop und.... Ping (usb gerät erkannt geräusch) und nichts weiter passiert. usb Gerät raus geschmissen, neu rein Pling.. das wars.
also auf der Congstar seite nach updates geschaut. gefunden Download. wollte installieren nach 19% kommt durchweg diese meldung Wechsel in den Download-Modus fehlgeschlagen, starten sie den Vorgang erneut.
erneutes Starten bringt immer das gleiche, nach 19% diese meldung.
an den Supportchat gewand, keine Hilfe nur "versuchen Sie den Download nochmal"
also hier rum gelesen und lese ältere Posts das der Stick ausgetrixt werden müsse weil Windows 10. tja was nu? sämtliche vorhandene Rechner haben Win 10.
also ab in den Telekom shop, hab mir dort hilfe erhofft.
nichts, mit Fragezeichen im Gesicht wurde ich vertröstet "ich verkaufe die nur, von Problemen hab ich noch nie gehört" den Rechner den er da hat ist nen Mac somit war das auch keine Hilfe.
Achso unter Geräte wird der Stick irgendwie erkannt, Gerät funktioniert einwandfrei heißts, bei Problem ein gelbes ! klick drauf heißt es keine Treiber
welche ja hätten auf den Stick sein müssen, wo das instalationsprogram hätte ja starten müssen (unter Arbeitsplatz ist der Stick nicht das ich hätte da Ordner öffnen können)
nun hab ich aus lauter Verzweiflung gesucht, und hab die komplette Software bei 1&1 gefunden (diese verschicken anscheinend auch die Software auf CD und nicht auf Stick)
was soll ich sagen, mit der 1&1 Software funktionierts einwandfrei (ja auch die Verbindung, es wird die Congstarkarte erkannt, aber Gerätetypen sinds wohl überall die gleichen, dann auch ohne Simlock)
hab aber das Dashbord eben dann von 1&1 und nicht Congtar, wo ich dann da schauen kann wieviel Guthaben noch, und Aufladen etc
Kann mir irgendwer evtl weiter helfen, verraten wie ich an die komplette Software für den Stick komme, von Congstar? auch hier konnte mir der Supportchat nicht weiter helfen. es gäbe nur das, was auf der Hilfe seite ist (was ja nur update ist, nicht die gesamte Software) aber irgendwo muß es doch was geben, wenn man sich den Stick geschossen hätte ?
klar ich könnt es alles jetzt so lassen, ist aber wohl nicht im Sinne, das ich nur mit der Software von einem Mitbewerber surfen kann