1-2-3-Gonzo
unregistrierter Benutzer (Gast)
So langsam bin ich am verzweifeln.....
Am 12. Januar 2017 bestellte ich den Tarif komplett 1 mit der Fritzbox 7390 und Rufnummernmitnahme.
Am 14. Januar 2017 übermittelte ich den Portierungsauftrag per Fax.
Am 24. Januar 2017 erhielt ich eine Mail in der mir der Portierungstermin zum 20. Februar mitgeteilt wurde.
Am 10. Februar 2017 erhielt ich erneut eine Auftragsbestätigung un der mir jetzt ein Portierungstermin zum 22. März 2017 mitgeteilt wurde.
Da dieser Termin nicht mit dem kündigungsdatum (28. Februar 2017) übereinstimmte nahm ich mehrmals Kontakt mit der Hotline auf.
Am 14. Februar erhielt ich nun einen Brief mit dem korrekten Portierungstermin.
Meine Vorfreude wurde allerdings durch einen Brief von o2 beendet.
Am 19. Februar 2017 teilte o2 mir mit das congstar den Portierungsauftrag storniert hätte.
Ich schrieb erneut congstar per Mail an und er hielt daraufhin
am 22. Februar 2017 einen neuen Portierungstermin für den 22. März 2017 mitgeteilt.
Einige Tage später erhalte ich von o2 einen Portierungstermin zum 3. April 2017 per SMS mitgeteilt.
Nach Rücksprache mit der congstar Hotline wird dieser Termin auch bestätigt.
Der Termin rückt näher un ich habe mir extra den heutigen Nachmittag freigehalten.
Und nun heute am 3. April 2017 erhalte ich von congstar und von o2 wiedereingelöst eine Mail
Jetzt ist der Termin erneut verschoben worden.
Am 2. Mai 2017 soll portiert werden...............
Wann wird es wohl funktionieren und wenn, brauche ich dann vielleicht eine "neuere" fritzbox die die mir
Zu Verfügung gestellte schon veraltet ist?
Wie wird es nun weitergehen?
Viele Grüße trotz des Ärgers
1-2-3-gonzo