Hallo,
ich habe von congstar im April eine Rechnung von 24,99€ bekommen, darauf wird das Guthaben auf meinem Kundenkonto mit 0€ ausgewiesen, obwohl in der Rechnung davor steht, dass das Guthaben nach Rechnungsabzug noch ca. 80€ beträgt?
MFG
Hallo,
ich habe von congstar im April eine Rechnung von 24,99€ bekommen, darauf wird das Guthaben auf meinem Kundenkonto mit 0€ ausgewiesen, obwohl in der Rechnung davor steht, dass das Guthaben nach Rechnungsabzug noch ca. 80€ beträgt?
MFG
Hi!
Melde dich mit deinem Anliegen mal unter http://www.Congstar-Chat.de, oder dass Kontaktformular und lasse die Angelegenheit dort überprüfen.
Sollte ein Rechnungsfehler vorliegen, kann dieser nur dort behoben werden.
Grüße.
In der Monatsrechnung wurde das einfach gelöscht? Das wäre in der Tat merkwürdig.
24,99 € klingt aber sehr nach der Gebühr für eine Portierung. Zufall?
Denn da hatten wir doch letztens schon mal die Frage, ob das mit Guthaben bei Vertragstarifen verrechnet wird.
Ich kann dir leider nur nicht sagen, was die Antwort auf die Frage ist. Die Nachfrage im Chat oder in einer Mail klingt aber gut. Rückmeldung zum Ergebnis ist willkommen!
Hallo kkkk und willommen im congstar Forum!
Wie Zyrous schon geschrieben hat kann ich dir im Forum leider keine Auskünfte zur Rechnung erteilen. Du hast allerdings bereits eine Antwort auf deine E-Mail erhalten.
Solltest du allgemeine Fragen zum Thema haben werden meine Kollegen und ich dir im Forum mit Rat und Tat zu Seite stehen.
24,99 € klingt aber sehr nach der Gebühr für eine Portierung. Zufall?
Denn da hatten wir doch letztens schon mal die Frage, ob das mit Guthaben bei Vertragstarifen verrechnet wird.
Portierungsgebühren werden aus technischen Gründen nicht mit bestehendem Guthaben auf Postpaid Tarifen verrechnet.