Gute Tag, seit Tagen kann ich in Oldenburg quasi nicht mehr telefonieren, solange im StandBy volle Signalstärke, wenn Ruf angenommen wird oder gewählt wird, bricht Signal komplett ein. Offensichtlich liegt eine Störung vor, da diverse Bekannte ebenfalls betroffen. Wann können wir wieder telefonieren???
Störung in Oldenburg
-
JanniW -
5. Juni 2017 um 17:53
-
-
Hallo JanniW,
willkommen im congstar Forum.
Kannst du uns für eine nähere Prüfung den genauen Postleitzahlbereich der Störung nennen?
Gruß, Max S.
-
Das Problem tritt u.a. in 26131, 26129 und 26133 auf.
Danke
-
Zumindest für die Postleitzahl 26131 ist uns eine Störung bekannt. Der Netzbetreiber arbeitet bereits an einer Behebung. Als voraussichtliches Ende der Störung wird der 06.06. genannt.
Vermutlich sind die anderen genannten Orte ebenfalls davon betroffen.
Bis morgen möchte ich daher noch um etwas Geduld bitten, danach solltest du alles wie gewohnt nutzen können.Gruß, Max S.
-
Danke
-
Hallo, nach wie vor die gleiche Störung. Mit Rufaufbau oder Rufannahme bricht der Empfang zusammen. Wann können wir endlich wieder telefonieren???
-
Hallo JanniW,
ich sehe im System, dass die Störung auch leider noch nicht vollständig behoben werden konnte.
Die Kollegen sind also noch an der Sache dran, weshalb ich dich aktuell nur um noch etwas Geduld bitten kann.Als vorraussichtliches Ende der Störung ist nun der 08.06.2017 hinterlegt.
Wenn es danach noch immer diese Probleme gibt, melde dich gerne erneut bei uns.Viele Grüße
Eric -
hoffentlich ist dieses Datum verlässlich, wir brauchen das Telefon privat und beruflich
-
wir brauchen das Telefon privat und beruflich
Hallo
Du weißt aber schon, dass Congstar in den AGB die gewerbliche Nutzung explizit ausschließt?
Gruß Ingo