Hallo liebes Congstar Team,
ich finde das HTC U11 sehr interessant und würde das eigentlich gerne zu meinem bestehenden Vertrag dazubuchen. Nun ist das bei Congstar generell nicht verfügbar. Wird es das bald sein?
Freundliche Grüße,
Marvin
Hallo liebes Congstar Team,
ich finde das HTC U11 sehr interessant und würde das eigentlich gerne zu meinem bestehenden Vertrag dazubuchen. Nun ist das bei Congstar generell nicht verfügbar. Wird es das bald sein?
Freundliche Grüße,
Marvin
Hallo lorgi993,
herzlich willkommen im congstar Forum.
Aktuell bieten wir das gewünschte Handy nicht an. Leider habe ich keine Infos vorliegen ob oder wann das der Fall sein wird. Am besten schaust du regelmäßig auf https://www.congstar.de/handys/alle-handys/ vorbei.
Bei weiteren Fragen oder Anregungen sind wir gerne für dich da.
LG
Mark
Aktuell bieten wir das gewünschte Handy nicht an. Leider habe ich keine Infos vorliegen ob oder wann das der Fall sein wird.
Hallo!
Gibt es jetzt, über zwei Monate später, vielleicht neue Erkenntnisse?
Würde nämlich gerne die Tauschoption in Anspruch nehmen, aber eben nur mit dem HTC.
Sollte das nicht möglich sein, muss ich mich wohl bei anderen Anbietern umschauen.
MfG
Birgit
Hallo Schaeffin,
leider gibt es immer noch nichts neues. Wir haben derzeit gar keine Endgeräte von HTC im Angebot und es liegen leider immernoch keine neuen Informationen vor ob und wann sich daran etwas ändert.
Gruß
Bea
Hallo!
Gibt es jetzt, über zwei Monate später, vielleicht neue Erkenntnisse?Würde nämlich gerne die Tauschoption in Anspruch nehmen, aber eben nur mit dem HTC.
Sollte das nicht möglich sein, muss ich mich wohl bei anderen Anbietern umschauen.MfG
Birgit
Alte Frage, neuer Versuch.
Hallo zusammen
Leider gibt es weiterhin keine Neuigkeiten an der HTC-Front...keine neuen Angebote. Tut mir leid.
Viele Grüße, Tatiana