edduard
unregistrierter Benutzer (Gast)
Hallo edduard,
ganz klar für "The Legend of Zelda: Breath of the wild" Fantastisches Game! Allerdings nur mit dem WiiU-Tablet. Ein klassisches Tablet habe ich nicht.
Wenn du mal Fragen oder Anregungen hast sind wir jederzeit für dich da.
LG
Mark
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
Ganz klar. Als Wiedergabemedium für mein Echolot beim angeln
Alles anzeigenHallo edduard,
ganz klar für "The Legend of Zelda: Breath of the wild" Fantastisches Game! Allerdings nur mit dem WiiU-Tablet. Ein klassisches Tablet habe ich nicht.
Wenn du mal Fragen oder Anregungen hast sind wir jederzeit für dich da.
LG
Mark
oh Vielen Dank Mark, echt nett von euch
Hey edduard,
mein Tablet nutze ich gelegentlich zum Filme schauen (Im Zug oder im Bett). Sonst ist es eigentlich eher eine Fernsehzeitung/bedienung, Chromecast-Steuerelemet oder das Nachschlagewerk im Wohnzimmer, obwohl da seit einiger Zeit ein Google Home Mini steht, der das schneller und besser erledigen kann.
Für die meisten mobilen Internetgeschichten nutze ich allerdings mein Smartphone. Wenn ich mit dem Auto unterwegs bin und Ingress spiele, wird es wegen der Größe auch manchmal dort verwendet - aber ich muss sagen, dass ich es immer seltener nutze.
MFG
Mario J.
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube