Unser Forum-Motto: Respektvoller Dialog und ein faires Miteinander 🤝
Wer das auch außerhalb des Bildschirms ausleben will, checkt unsere neue "Agentur für Ehre"
Guten Tag ich habe mehrer Congstar sim karten mit rest guthaben insgesamt ca 307€. möchte das congstar mir es auf mein konto schickt, habe auch schon eine email gesendet an den kundenservice aber bis jetzt keine antwort.
zunächst Herzlich Willkommen im congstar Support Forum
Ich konnte eine E-Mail von gestern Nachmittag von dir finden und habe sie nun an die richtige Abteilung weitergegeben. Wegen der Feiertage kann es aktuell leider etwas länger dauern.