Hallo,
zu erst 'meckern' oder danke sagen ...
ZitatDazu erstellt bitte für euren Vorschlag oder Idee einen eigenen Thread
... Ja, dann mache ich das mal:
Also, im letzten Jahr funktionierte die DB-App auch noch entsprechend bei der Datendrosselung. Dann kam das W10M Herbst-Update. Da ging die Krucks los, die App stürzte schon bei der Suche ab, die DB hatte dann über Weihnachten ein Update eingespielt. Die App stürzt jetzt nicht mehr ab. Die Suche sucht sich aber immer noch tot, da kein Ergebnis angezeigt wird. Bei W-Lan-Betrieb des Mobiles funktionert die App. Aber welcher Bahnhof und welcher Zug hat denn W-Lan ... ?
Da man sich darauf verlassen kann, dass die Bahn unzuverlässig ist und man genötigt ist, selbst der Verspätungs-Manager zu sein, ist dies ein unbefriedigender Zustand.
Jetzt hole ich aus und sage: Im Rahmen der gesetzlichen Daseinsvorsorge erwarte ich, dass die Drosselung zumindest so flott zurückgenommen werden muss, dass die DB-App auf dem Windows 10 Mobile auch funktioniert! Ich muss mit der Bahn fahren, da ... und auch spontan reise ich ... Denkste! FS habe ich im Besitz!
Das DB-Reisezentrum hat nicht auf meinen Hinweis reagiert!
Für mich ist jetzt nicht nachvollziehbar, wo die DB-App verschlimmbessert wurde!
Eine Lösung für dieses Problem ist aber notwendig!
Schön, dass ich jetzt meine Rest-Minuten auf dem W10M per GSM abrufen kann!
In diesem Sinne,
Gruß,
Skywriter