🤣
Wenn du den Leuten hier keine richtigen Informationen geben kannst [...]
Ich habe die Informationen gegeben, die - mir und dir - verfügbar sind, im Gegensatz zu Apple-Geräten, die vom Konzern verknappt werden. Grüße Steve von mir 💏, ich bin kein Supporter, sondern User - aber die Informationen sind tatsächlich echt. Ich gehe mir jetzt Sneaker für 700$ kaufen 😘
Ich finde es amüsant, dass man seinen Lieferstatus bei Congstar nicht einsehen kann,
Klasse, das du deinen Humor nicht verloren hast. Bleib dabei und Logg dich doch einfach mal in das Kundencenter ein und schaue, was dort steht. 🤨
Dort steht dein derzeitiger Lieferstatus. Und du bekommst sogar eine E-Mail, wenn dein Apfelstiel versendet wird (ohne Kerne). Ganz ohne Witz! BTW: Habe mein Gerät innerhalb von 4 Tagen bekommen... war halt kein angebissener Apfel. Muss man wissen
was würde man bloß ohne Leute wie dich machen …
Das frage ich mich auch immer wieder. Camping macht Spaß, versuch es doch mal. 🍏🍏🍏
Andere Seiten zeigen zumindest unter 'Bestellungen' den ungefähren Liefertermin an
Dein "ungefährer" Liefertermin WURDE dir genannt. Für alles weitere bekommst du ne Tracking-E-Mail. Mach dir mal ein Porridge mit Apfelmus und Zimt. 🥚
Zusammenfassung: Es liegt nicht an congstar, Telekom, Vodafone, o2...
Sondern am HERSTELLER! "Apple"
Versteht es doch endlich mal. Oder zeltet.
Lieferverzögerungen von Apple sind gewollt und dokumentiert! (Gewollt vom Hersteller)
Siehe hier:
Quelle: https://www.macwelt.de/article…-pro-max-ausverkauft.html