-Melanie-
unregistrierter Benutzer (Gast)
Ab 06.03.18 LTE laut Gerüchten im Netz?
Da bin ich ja mal gespannt
Ab 06.03.18 LTE laut Gerüchten im Netz?
Da bin ich ja mal gespannt
na bestimmt LTE
Interessant wird, wer alles auf das LTE netz zugreifen/nutzen kann oder ob man zwingend diese Option dazu buchen muss um in den Genuss des LTE-Netes zu kommen.
Bin auf Dienstag gespannt.
Naja, es wurde ja schon kommuniziert, dass diese "Option" aktiv vom Kunden gebucht werden muss.
Ob mit oder ohne Aufpreis, das konnte man noch nicht lesen. Jedoch ist es zu vermuten, dass es gegen Aufpreis zu haben ist ...
Ob mit oder ohne Aufpreis, das konnte man noch nicht lesen. Jedoch ist es zu vermuten, dass es gegen Aufpreis zu haben ist ...
Hallo
schau mal hier. Allerdings wundert mich, dass
Der Freenet-Vorstand gab bekannt
Habe ich etwas verpasst?
Gruß Ingo
Die 50 MBit/s wären mir ja egal, die Geschwindigkeit die wir bisher bei Congstar zur Verfügung haben reicht mir völlig aus.
Mir wäre die Netzabdeckung viel wichtiger und da wäre ich froh, wenn wir die 4G Masten nutzen können ohne das ich extra LTE buchen muss.
Wird aber wohl nicht so sein
Ich bin auf die Ausgestaltung der LTE-Option mal gespannt, insbesondere in preislicher Hinsicht. Sofern es denn überhaupt eine LTE-Option geben wird (ja, ich kenne die Meldungen auf diversen News-Seiten im Netz, aber ich erlaube mir, das erst zu glauben, wenn ich das auf http://www.congstar.de/ selbst lesen kann.
Wir werden es ja am Dienstag sehen
Die 50 MBit/s wären mir ja egal, die Geschwindigkeit die wir bisher bei Congstar zur Verfügung haben reicht mir völlig aus.
Mir wäre die Netzabdeckung viel wichtiger und da wäre ich froh, wenn wir die 4G Masten nutzen können ohne das ich extra LTE buchen muss.
Wird aber wohl nicht so sein
Na klar, damit jeder merkt, dass es in 99% der Fälle auf Netzabdeckung und nicht auf 7, 14 oder 50 Mbit ankommt? Das will doch keiner der Netzbetreiber, dass die Kundschaft das checkt...
Der Hit sind die Tarife nicht gerade, hatte ich schon befürchtet.
Wo sind denn die neuen Tarife schon offiziell zu finden???
Wo genau findest Du die neuen Tarife?
Okay, habe es gerade gefunden:
https://www.teltarif.de/congstar-lte-tarife/news/71923.html
... und VoLTE wird nicht überstützt ...
Okay, habe es gerade gefunden:
https://www.teltarif.de/congstar-lte-tarife/news/71923.html
... und VoLTE wird nicht überstützt ...
Hier in Tabellenform
https://www.inside-handy.de/news/48299-congstar-lte-tarife
LTE nur als Zubuchoption für die Allnet Flat und Allnet Flat Plus
Ohne WLAN Call und VoLTE. Dann sag ich schon mal Goodbeye Congstar und Hallo Telekom. Die Mutter hat mich wieder als Kubden zurück gewinnen können.
Echt ein Trauerspiel. Ich hatte gehofft, dass es LTE auch als kostenpflichtige Option für die Smart Tarife angeboten wird, damit ich mal meinen Uralt-Tarif updaten kann. Ich wäre bereit gewesen mehr zu bezahlen für mehr Daten und LTE (Telefoniere mobil wenig). Aber das Angebot für 25 EUR im Monat reizt mich nicht, vor allem wo dann noch nicht mal WLAN Call und VoLTE enthalten sind. Da steht dann doch leider ein Providerwechsel an. Schade.
Ist das jetzt die Ankündigung zu LTE bei congstar?
Wenn ja, dann würde ich den Text nochmal überarbeiten, weil nicht einmal das Wort LTE darin vorkommt.
Zudem finde ich es schade, dass nur die Allnet Kunden davon profitieren können. Warum gibt es die Option nicht auch für Prepaid und Smart Flex?
Sollte das wirklich jetzt alles sein, gehe ich zu Vodafone. Ich habe lange genug gewartet.
Beitrag vom News-Thread in das entsprechende Sammelthema verschoben. Moderator Max S.
habe es gerade gefunden:
Hallo
und hier die offizielle News: Aufgewertete congstar Allnet Flat Tarife mit 50 Mbit/s Highspeed Option.
Gruß Ingo