kreator22
unregistrierter Benutzer (Gast)
Moin,
gibt es was neues?
Moin,
gibt es was neues?
Hallo zusammen,
leider haben wir noch keine neue Informationen vorliegen.
Falls sich daran was ändert, werden wir es euch aber auch hier mitteilen.
Viele Grüße
Eric
Ich bin mir sicher das da nie was kommen wird weil es noch keine Eindeutige Antwort gab das überhaupt was kommt.
Liebe Congstar Mitarbeiter " kommt dein ferner Zukunft was? Ja oder nein"
Bitte nur mit Ja oder Nein Antworten !!!
Dieses gejammer nervt echt.
Nein, es nervt die Hinhaltetaktik von Congstar.
Seh ich genau so - mehrmalige Aussage war "wir arbeiten an einer Lösung bis Ende März" - das ist jetzt 2 Wochen her. Inzwischen gibt es nichtmal mehr eine Aussage , ob überhaupt an einer Lösung gearbeitet wird, geschweige denn, wann eine erfolgt.
Und ja mich würde es als Congstar-Mitarbeiter auch nerven, wenn ich täglich gefragt würde - am Ende arbeiten diese aber für Congstar. Wenn sie das los werden wollen, müssen sie eben bei ihrem Chef, Chef-Chef etc. Druck machen, dass eine klare Aussage erfolgen soll. Wenn diese dann ist "da kommt nichts mehr" ist das immer noch besser als diese Hinhalte-Taktik.
Meine Prognose: Congstar sitzt das aus. Wir, die Bestandsunden, sind zu unwichtig und nerven nur
Aussitzen geht nur dann, wenn niemand mehr nachfragt....
Inzwischen gibt es nichtmal mehr eine Aussage , ob überhaupt an einer Lösung gearbeitet wird, geschweige denn, wann eine erfolgt.
Hallo
wenn ich Herr Congstar wäre, würde ich das nach den Reaktionen, insbesondere in diesem Thread, keinen Deut anders handhaben. Ich verstehe nicht, was daran so schwierig ist zu kapieren, dass das ständige Gejammer eine Lösung in keinster Weise beschleunigt. Eine Lösung wird so oder so irgendwann kommen - oder eben nicht. Wir werden es erfahren, wenn es soweit ist, und nicht vorher.
Vielleicht sollte Congstar durch einen Bot hier täglich einen Beitrag wie
leider haben wir noch keine neue Informationen vorliegen.
Falls sich daran was ändert, werden wir es euch aber auch hier mitteilen.
veröffentlichen. Für mich ist das nur Kindergarten.
Gruß Ingo
wenn ich Herr Congstar wäre, würde ich das nach den Reaktionen, insbesondere in diesem Thread, keinen Deut anders handhaben
Jo, aber ich bin nicht Herr Congstar, sondern der Kunde, der mit Herrn Congstar mehrere Verträge hat und als zahlender Vertragspartner erwartet, dass klare Aussagen zu Änderungen gemacht werden. Dieses propagiert und suggeriert Herr Congstar in seiner Werbung und ich bin derjenige, der diese Leistung nun anmahnt und einfordert.
"Die Geister, die ich rief..."
Bravo Ingo,
wenn einer der Leute hier wüsste wie es in einem Callcenter zugeht wären sie hier freundlicher. Die Agenten, die hier Rede und Antwort stehen müssen sind leider das kleinste und schwächste Glied in der Kette und brauchen ihren Job.
Die wenigsten Menschen wollen sich täglich von Menschen anmosern lassen. Warum ruft man dort an oder schreibt?
Richtig: Wenn etwas nicht so läuft wie man persönlich möchte. Und mal ehrlich, wenn euch ständig und immer wieder das selbe fragt, wie würdet Ihr reagieren?
Stellt Euch doch auch mal auf die Seite der Leute, die das hier bearbeiten müssen.
V G Tom
Hallo
![]()
wenn ich Herr Congstar wäre, würde ich das nach den Reaktionen, insbesondere in diesem Thread, keinen Deut anders handhaben. Ich verstehe nicht, was daran so schwierig ist zu kapieren, dass das ständige Gejammer eine Lösung in keinster Weise beschleunigt. Eine Lösung wird so oder so irgendwann kommen - oder eben nicht. Wir werden es erfahren, wenn es soweit ist, und nicht vorher.
Vielleicht sollte Congstar durch einen Bot hier täglich einen Beitrag wie
veröffentlichen. Für mich ist das nur Kindergarten.
Gruß Ingo
Dann haben wir signifikant unterschiedliche Vorstellungen von Kunden-Support. Es gibt eine offensichtliche Nachfrage - "Onkel Congstar" sagt, dass es bis Ende März eine Lösung gibt. Jetzt erfolgt nur noch "Wir sagen schon, wenn wir entscheiden, etwas zu sagen."
Ja ich kann mich jeder Firma mit unterirdischem Kundenmanagement willig hingeben - wie du an diesen Beiträgen aber sehen kannst, gibt es zig Kunden die sich von Congstar verar***t fühlen. Was daran "Kindergarten" ist, soll jeder selbst entscheiden.
Hallo zusammen,
ich möchte an dieser Stelle noch einmal allgemein um sachliches Schreiben bitten bevor Ihr aufeinander losgeht. Das ist der Sache nicht zuträglich und wird auch nichts beschleunigen.
Zum Thema selbst habe ich leider noch keine Neuigkeiten. Wie einige User hier treffend geschrieben haben werden wir euch umgehend informieren wenn es was neues dazu gibt.
Ich kann verstehen, dass ihr auf heißen Kohlen sitzt. Allerdings wird sich aktuell unsere Antwort nicht dadurch verändert, dass zehnmal die gleiche Frage gestellt wird. Das ist leider Fakt.
Ich bitte an dieser Stelle noch einmal um Geduld.
LG
Mark
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
Alles anzeigenHallo zusammen,
ich möchte an dieser Stelle noch einmal allgemein um sachliches Schreiben bitten bevor Ihr aufeinander losgeht. Das ist der Sache nicht zuträglich und wird auch nichts beschleunigen.
Zum Thema selbst habe ich leider noch keine Neuigkeiten. Wie einige User hier treffend geschrieben haben werden wir euch umgehend informieren wenn es was neues dazu gibt.
Ich kann verstehen, dass ihr auf heißen Kohlen sitzt. Allerdings wird sich aktuell unsere Antwort nicht dadurch verändert, dass zehnmal die gleiche Frage gestellt wird. Das ist leider Fakt.
Ich bitte an dieser Stelle noch einmal um Geduld.
LG
Mark
Hallo Mark,
du kannst zumindest Stellung dazu nehmen, ob das Thema an die richtigen Stellen adressiert wurde. Oder wartet ihr vom Support auch einfach nur darauf, dass irgendwann etwas gottgegeben passiert?
Gruß Nico
Hallo Mark,
du kannst zumindest Stellung dazu nehmen, ob das Thema an die richtigen Stellen adressiert wurde. Oder wartet ihr vom Support auch einfach nur darauf, dass irgendwann etwas gottgegeben passiert?
Gruß Nico
Hallo Nico,
grundsätzlich seid ihr hier schon richtig für Anfragen aller Art.
Für die aktuelle Thematik warten wir vom Support Team allerdings auch auf Neuigkeiten. Uns liegt derzeit nur die Info vor, dass daran gearbeitet wird. Dies hatten wir auch bereits mehrfach hier im Forum so kommuniziert.
Es nützt also in diesem Fall tatsächlich nichts wenn ihr gefühlt "täglich dreimal" nach neuen Erkenntnissen fragt. Sobald es diese gibt informieren wir wie gewohnt ausführlich darüber.
LG
Mark
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
Alles anzeigenHallo Nico,
grundsätzlich seid ihr hier schon richtig für Anfragen aller Art.
Für die aktuelle Thematik warten wir vom Support Team allerdings auch auf Neuigkeiten. Uns liegt derzeit nur die Info vor, dass daran gearbeitet wird. Dies hatten wir auch bereits mehrfach hier im Forum so kommuniziert.
Es nützt also in diesem Fall tatsächlich nichts wenn ihr gefühlt "täglich dreimal" nach neuen Erkenntnissen fragt. Sobald es diese gibt informieren wir wie gewohnt ausführlich darüber.
LG
Mark
Hallo Mark,
danke für die Antwort - du hast aber die Frage nicht beantwortet: Wird regelmäßig beim verantwortlichen Support Team nachgefragt oder nicht?
Gruß Nico
Die Frage kannst du dir selbst beantworten. Es wurde doch geschrieben, dass man auf neue Infos wartet. Also keine Eigeninitiative oder Abfragen.
Und Thema Callcenter und deren Mitarbeiter. Es wäre allen geholfen, wenn die Mitarbeiter die vielen NAchfragen mal der Chefetage vortragen würden. MAcht mit Sicherheit auch niemand.
Alles anzeigenBravo Ingo,
wenn einer der Leute hier wüsste wie es in einem Callcenter zugeht wären sie hier freundlicher. Die Agenten, die hier Rede und Antwort stehen müssen sind leider das kleinste und schwächste Glied in der Kette und brauchen ihren Job.
Die wenigsten Menschen wollen sich täglich von Menschen anmosern lassen. Warum ruft man dort an oder schreibt?
Richtig: Wenn etwas nicht so läuft wie man persönlich möchte. Und mal ehrlich, wenn euch ständig und immer wieder das selbe fragt, wie würdet Ihr reagieren?
Stellt Euch doch auch mal auf die Seite der Leute, die das hier bearbeiten müssen.
V G Tom
Ich arbeite in einem solchen Job! Und wenn meine "Kunden", nicht das bekommen, was ich ihnen zusagte, verhalten Sie sich GENAU SO: Sie fragen regelmäßig nach, wollen wissen, bis wann ein Problem geklärt ist. Und mein Job ist es, ihnen KONKRETE Aussagen zu liefern. Und JA: Ich gehe meinem Chef im Zweifelsfall damit so lange auf den Keks, bis ich dazu eine offizielle Aussage machen kann...DAS IST MEIN JOB!
Einen Support-Mitarbeiter dafür zu bedauern, dass er ständig angemosert wird, ist so, wie die Mitarbeiter der Müllabfuhr dafür zu bedauern, dass sie schwere Mülltonnen schleppen müssen.... wirfst Du auch nur leichten Müll in deine Mülltonne?
Zudem habe ich bereits klargestellt, dass ich niemanden PERSÖNLICH angehe oder gar die Support-Mitarbeiter hier im Hintergrund verantwortlich mache.
Mir ist auch klar, dass das Congstar-Support-Team (zumindest in diesem Fall) in der besch.....sten Position ist: Von "oben" kommt nix und die Kunden nerven. -> Willkommen im Club derer, die im Support arbeiten! Das ist bei einem solchen Job "Buisiness-as-usual"!
Hallo Mark,
danke für die Antwort - du hast aber die Frage nicht beantwortet: Wird regelmäßig beim verantwortlichen Support Team nachgefragt oder nicht?
Gruß Nico
Hallo Nico,
so hattest du die Frage nicht gestellt.
Wir vom Support Team hier im Forum fragen nicht ständig bei der zuständigen Fachabteilung nach. Wir bekommen grundsätzlich schnellstmöglich eine Arbeitsanweisung wenn sich bei unseren Abläufen und Produkten etwas ändert.
Das ist etwa analog zu den Kundenanfragen hier im Forum: Auch wenn wir ständig nachhaken werden die Prozesse dadurch nicht zwingend beschleunigt. Auch wir bekommen dann nur eine standardmäßige Bitte um Geduld.
Die Dringlichkeit des Anliegens und vor allem die Kundenresonanz (gerade hier im öffentlichen Forum) sind den Kollegen bekannt.
LG
Mark