Lebakas
unregistrierter Benutzer (Gast)
Alles anzeigenHallo NicoK25,
verstehe ich das richtig, dass du den Geburtstagsdatenturbo meinst?
Es ist tatsächlich so, dass Aktionsvorteile bei Tarifwechseln im Normalfall verfallen.
Es wird bereits an einer Lösung für Geburtstagskunden gearbeitet, allerdings haben wir noch keine weiteren Informationen dazu.
Hallo RobN,
eine interne Mitnahme der Rufnummer kann so leider nicht beauftragt werden. Dafür sind die Tarifwechsel gedacht. Wenn dein Vertrag allerdings bald ausläuft, kannst du dich bezüglich einer Vertragsverlängerung bei den Kollegen an der Hotline melden.
Hallo Lebakas,
grundsätzlich ist für den Aktionsvorteil egal, ob du bereits einen bestehenden Vertrag hast, oder nicht. Ein Sonderkündigungsrecht für einen solchen Fall ist mir nicht bekannt, aber wie Zyrous schon sagt: In den meisten Fällen ist ein Tarifwechsel in die neuen Tarife direkt möglich. Die Tarifwechsel selbst sind kostenfrei (es fallen also keine Bereitstellungskosten an).
Viele Grüße,
Ben
Hallo Ben,
ich habe den Geburtstagsdatenturbo mit 2 GB und ohne SMS für 20 Euro im Monat. Den Vertrag habe ich gewählt, weil mir 2 GB locker ausreichen und ich im Monat ca. 3 SMS schreibe. Nun soll ich 10 Euro im Monat mehr zahlen, weil ich einfach nur ins 4G Netz möchte. Das 3G Netz ist grottenschlecht bei uns in der Gegend. Hab mich leider vorher nicht informiert. Meine Schuld. Mit fünf Euro im Monat mehr wäre ich ja einverstanden. Mehr auf keinen Fall. Meinen Vertrag wechsle ich jedenfalls nicht.
Viele Grüße,
Steffen