Hallo Zusammen,
Ich habe derzeit einen Smart Allnet Tarif ohne Vertragslaufzeit. Dabei will ich gerne LTE benutzen (es scheint aber nur mit dem neuen Tarifen zu funktionieren). Ich wollte Online den Tarif wechseln und habe mich unter den Verträgen informiert. Dabei steht dort bei der congstar Allnet Flat ohne Vertragslaufzeit als Info folgendes:
"Aktionspreis: 20 € statt regulär 22 €/Monat bei Abschluss eines monatlich kündbaren Vertrags. Aktion gültig bis zum 30.04.2018. Rabatt entfällt bei Tarifwechsel. Einmaliger Bereitstellungspreis: 20 €. Das Paket enthält eine Telefonie-Flat und SMS-Flat in alle dt. Netze; im EU-Ausland sind die Inklusivleistungen ohne Zusatzkosten nutzbar. Preise für Sonder- und Servicerufnummern abweichend. Surfen gilt für die paketvermittelte Datennutzung innerhalb Deutschlands und im EU-Ausland. Bei Buchung über http://www.congstar.de wird ab einem Datenvolumen von 3 GB pro Monat die Bandbreite im jeweiligen Monat von geschätzten max. 25 Mbit/s im Download und 5 Mbit/s im Upload auf max. 32 Kbit/s im Download und Upload beschränkt."
Bedeutet also ich brauche jetzt einen neuen Vertrag, um die 2 Euro zu sparen? - Kann ich denn meine Nummer portieren bei einem internen Wechsel? Ansonsten wäre das ja ziemlich useless für Altkunden nicht die 2 Euro Rabattierung zugeben.