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  • De_Claudi

    • Beitrag #1

    ranglos

    Beiträge : 1

    5. April 2018

    10Gb extra Volumen?

      hallo ihr..


      Ich hab da mal ne frage, bzw nen kleines problem.. Ich habe die prepaid congstar allnet.. Die sim karte wurde auch aktiviert und ich habe eine sms mit einem code bekomm, wo ich auf http://www.datapass.de/voucher gehen soll un den code eingeben soll..


      Nun zum problem, bei mir kommt kein feld wo ich diesen code eingeben kann..


      Kann mir da jemand helfen?..


      Lg claudi

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    • Laura P.

      • Beitrag #2

      congstar Support Team

      Beiträge : 151
    • Hilfreichste Antwort
    • 5. April 2018

      Hallo De_Claudi,


      du musst die Seite datapass.de/voucher mit deinem Handy außerhalb des WLANs aufrufen. Hast du einen zweiten Browser auf dem Handy, mit dem du es auch mal ausprobieren kannst?


      Hier findest du eine Anleitung mit Bildern, vielleicht hilft das. Wenn es noch nicht klappt, was wird dir beim Aufrufen der Seite denn angezeigt? Wenn du deine E-Mail-Adresse im Forum auf die E-Mail-Adresse im Kundenkonto änderst, können wir dies auch aufrufen.


      Viele Grüße,
      Laura.

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    • Mark O.

      • Beitrag #3

      congstar Support Team

      Beiträge : 2.047

      1. Mai 2018

      Hallo De_Claudi,


      ich begrüße dich nachträglich im congstar Forum. :thumbup:


      Konnte dir Lauras Antwort helfen? Wir sind immer dankbar für Rückmeldungen.


      LG


      Mark

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    • shadowstar

      • Beitrag #4

      ranglos

      Beiträge : 2

      31. Juli 2018

      hi leute ,
      habe heute 1 Gb datenvolumen gültig für 30 tage , einlösen bis 30.08.18 als tel.nachricht , geschenkt bekommen..
      war mit dem handy ( wlan ausgeschaltet ) auf der datapass voucher seite .. ..warnung ..unsichere seite ..
      den code kann ich mir wohl _an die kniescheibe nageln_ ...
      Danke Congstar ,,
      mfg
      tom

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    • Gerrit N.

      • Beitrag #5

      congstar Support Team

      Beiträge : 1.080

      31. Juli 2018

      Hallo @shadowstar und herzlich willkommen im congstar Support Forum! ^^


      Der Code sollte auf der Voucher-Seite eingelöst werden können. Dazu musst du über die mobile Datenverbindung der SIM-Karte auf datapass.de/voucher gehen. Bitte schalte das W-LAN dazu aus und nutze nicht "www." vor der Adresse.


      Sollte dies nicht funktionieren, melde dich doch bitte kurz im Support Chat (täglich 8-22 Uhr). Die Kolleg*innen helfen dir dann gerne weiter.



      Viele Grüße


      Gerrit

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    • Mark O.

      • Beitrag #6

      congstar Support Team

      Beiträge : 2.047

      3. August 2018

      Hallo shadowstar,


      auch ich begrüße dich herzlich im congstar Forum. :thumbup:


      Konnte Gerrits Tipp dir helfen? Gib uns gerne eine Rückmeldung zu dem Thema.


      LG


      Mark

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    • shadowstar

      • Beitrag #7

      ranglos

      Beiträge : 2

      3. August 2018

      info ..habe mich dann letztendlich dem service chat anvertraut...und super hilfe bekommen ... alles bestens !!
      danke nochmal ...
      mfg

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    • Mark O.

      • Beitrag #8

      congstar Support Team

      Beiträge : 2.047

      3. August 2018

      Vielen Dank für die Rückmeldung! Schön, dass dir geholfen werden konnte.


      LG


      Mark

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    • Jumper205

      • Beitrag #9

      ranglos

      Beiträge : 2

      15. August 2018

      Ich habe leider meinen Code noch nicht erhalten obwohl er innerhalb 24 Std versendet werden soll. So steht es zumindest auf der Congstar Seite.
      Kann mir jemand helfen?


      Lg

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    • Eric F.

      • Beitrag #10

      congstar Support Team

      Beiträge : 1.068

      16. August 2018

      Hallo Jumper,
      Herzlich Willkommen im congstar Support Forum :)


      Ich habe das einmal für dich weitergegeben.
      Du solltest im Laufe des Tages den Code per SMS erhalten.


      Viele Grüße
      Eric

      • Zitieren
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    • Jumper205

      • Beitrag #11

      ranglos

      Beiträge : 2

      16. August 2018

      Vielen Dank.
      Nun habe ich den code erhalten.


      Danke für die Unterstützung.


      Lg

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    • Eric F.

      • Beitrag #12

      congstar Support Team

      Beiträge : 1.068

      16. August 2018

      Hallo nochmals,


      danke für die Rückmeldung und viel Spaß mit den 10GB :thumbup:


      Viele Grüße
      Eric

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    • genius

      • Beitrag #13

      Fragensteller

      Beiträge : 4

      23. August 2018

      Hallo allerseits.
      Ich hänge mich da mal drauf:
      Am vergangenen Freitag habe ich wegen der 10GB Aktion eine "Prepaid wie ich will" mit 100mb Option bestellt. Diese wurde gestern aktiviert. Die Datenoption ist auch aktiv, aber den 10GB Voucher habe ich nicht bekommen.
      Wir kann ich das anstoßen?

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    • Mario J.

      • Beitrag #14

      congstar Support Team

      Beiträge : 1.748

      23. August 2018

      Hey genius,
      willkommen im congstar Support Forum! ^^


      Du hast am 22.08.2018 gegen viertel nach 3 Nachmittags die Option gebucht. Das war 2 1/2 Stunden nach der Aktivierung deiner Karte. Damit hast du die Kriterien der Aktion erfüllt (eine Option innerhalb von 24 Stunden nach Freischaltung zu buchen) und bekommst auch den 10GB-Code. Dies kann allerdings bis zu 5 Werktage dauern, bis er dir per SMS zugestellt wird. Solltest Du dann noch immer keinen Code erhalten haben, melde dich bitte bei den Kollegen im Support-Chat, die werden Dir dann weiterhelfen können.


      MFG
      Mario J.

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    • genius

      • Beitrag #15

      Fragensteller

      Beiträge : 4

      24. August 2018

      Hey Mario,
      vielen Dank für die prompte Antwort!


      Die Option wurde automatisch gebucht, da ich die Karte mit der Option direkt so bestellt hatte.
      Eigentlich wollte ich am kommenden Wochenende gleich mal das Congstar-Netz test, da ich da mobil unterwegs bin. Deshalb SCHADE :( , dass der Code nicht wie im Angebot ausgeschrieben innerhalb 24 Stunden nach der Buchung kommt und ich u.U. nächste Woche nochmals nachfragen muss.


      Viele Grüße
      Maik (aka genius)

      • Zitieren
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    • WirtzM

      • Beitrag #16

      ranglos

      Beiträge : 2

      1. September 2018

      Hi,


      Möchte mich hier auch mal anschließen. Habe meinen prepaid Tarif auch im Rahmen der Aktion abgeschlossen und warte immer noch auf die sms mit dem Voucher Code. Habe am 18. mit dem Service Chat kommuniziert und dort wurde mir gesagt das es aktuell länger dauert ca. 2-3 Tage. Jetzt bin ich aus dem Urlaub wieder da (wo ich gerne das extra Volumen genutzt hätte) und es ist immer noch nix passiert. Ich habe die congstar Karte im Urlaub als 2. SIM im Telefon gehabt und jetzt seit Mittwoch in meinem Wagen aber nix tut sich. Was muss ich denn noch machen?

      • Zitieren
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    • Fynn B.

      • Beitrag #17

      congstar Support Team

      Beiträge : 1.681

      1. September 2018

      Hallo WirtzM und willkommen im Forum :thumbup:


      hmm komisch.
      Ich habe das weitergeleitet, dass du heute eine SMS mit einem Code zum Einlösen der 10GB bekommen solltest.


      Liebe Grüße,
      Fynn

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    • WirtzM

      • Beitrag #18

      ranglos

      Beiträge : 2

      3. September 2018

      Hi


      DANKE, hat geklappt!


      SMS erhalten 10 GB freigeschaltet.

      • Zitieren
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    • Eric F.

      • Beitrag #19

      congstar Support Team

      Beiträge : 1.068

      3. September 2018

      Hallo WirtzM,


      danke für die Rückmeldung!
      Schön, dass es so schnell geklappt hat :)


      Viele Grüße
      Eric

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    • genius

      • Beitrag #20

      Fragensteller

      Beiträge : 4

      3. September 2018

      Zitat von genius

      Hey Mario,
      vielen Dank für die prompte Antwort!


      Die Option wurde automatisch gebucht, da ich die Karte mit der Option direkt so bestellt hatte.
      Eigentlich wollte ich am kommenden Wochenende gleich mal das Congstar-Netz test, da ich da mobil unterwegs bin. Deshalb SCHADE :( , dass der Code nicht wie im Angebot ausgeschrieben innerhalb 24 Stunden nach der Buchung kommt und ich u.U. nächste Woche nochmals nachfragen muss.


      Viele Grüße
      Maik (aka genius)

      Alles anzeigen

      So, jetzt habe ich die SMS auch erhalten. Nachdem ich einen sehr netten Chat mit einem Supporter hatte, habe ich den Code nach 2-3 Tage (wie angekündigt erhalten).
      Gestern habe ich ihn eingelöst. Nur noch EINE Frage: ich habe den Code eingelöst und nun habe ich 90 Tage Zeit den "datapass" zu aktivieren, richtig?


      Auszug aus der Anleitung zur Einlösung:

      ...

      Schritt 2:
      Bitte gib im Eingabefeld deinen Gutschein-Code ein und klicke anschließend auf "Einlösen"
      Schritt 3:
      Nach erfolgreicher Eingabe deines Gutschein-Codes erscheint folgende Information:"Ihr Gutschein wurde eingelöst" - "Prepaid 10 GB Aktion"

      Schritt 4:
      Um die Buchung abzuschließen, klick bitte hier auf die kostenlose Buchungsseite und wähle den Pass "10 GB Aktion" aus, um diesen zu aktivieren.
      Hierfür hast Du nach Einlösung des Gutscheins 90 Tage Zeit.
      ...

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