congstar

congstar Support Forum

  1. Dashboard
  2. Forum
      Board-Übersicht
      • Prepaid
        • Tarif- & Produktberatung
        • Prepaidtarife
      • Tarife
        • Tarif- & Produktberatung
        • Tarife
        • congstar X
      • Handy & Tablets
        • Angebote, News & Trends
        • Handys & Tablets
      • Festnetz & Internet
        • Tarif- & Produktberatung
        • Internet & Telefonie
        • congstar X
        • Homespot & WLAN Router
        • Router
      • Self-Service
        • congstar App
        • meincongstar
        • Freunde werben
      • Das ist congstar
        • News, Aktionen & Community
        • Erfahrungsberichte
        • Ideensammlung & Umfragen
        • Offene Diskussion
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
    5. Übersicht aller Badges
  4. congstar.de
  • Anmelden oder registrieren

    Anmeldung

    Kennwort vergessen

    Registrierung

    Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

    Benutzerkonto erstellen
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. congstar Support Forum
  2. Forum
  3. Handy & Tablets
  4. Handys & Tablets
  • Neues Thema
  • Antworten
  • Jessy.Titzer

    • Beitrag #1

    ranglos

    Beiträge : 1

    7. April 2018

    DHL Status Paket zurückgestellt

      Hallo,


      ich warte auf mein neues Handy, habe mich schon sehr darauf gefreut es heute in meinen Händen halten zu dürfen, doch auf einmal heißt der Status bei DHL zurück gestellt. Was mich start wundert ist dass gem. des Trackings das sich auf einmal mehr als 200km von meinem Standort entfernt aufhält, obwohl es schon in meinem Ziel Paketzentrum befunden hatte. Kommt es denn noch an am nächsten Werktag oder ist es nun auf nimmer wiedersehen verschwunden? Wie ist ggf die Haftung da? Bekomme ich Ersatz, sprich ein neues von Congstar? Ich hab mich doch schon so gefreut, da es auch die teuerste Investition war die ich in einem Smartphone getätigt habe bisher.
      Wie ist eure Erfahrung bei sowas?

      • Zitieren
      • Zum Seitenanfang
    • Zur hilfreichsten Antwort springen
    • Fynn B.

      • Beitrag #2

      congstar Support Team

      Beiträge : 1.685

      7. April 2018

      Hallo Jessy.Titzer und willkommen im Forum :thumbup:

      Zitat von Jessy.Titzer

      Kommt es denn noch an am nächsten Werktag oder ist es nun auf nimmer wiedersehen verschwunden?

      Diese Meldung ist in der Tat nicht so eindeutig, wie man es als Kunde gerne lesen möchte. Sowas wie: "Lieferwagen ist heute schon zu voll" oder "Paket wird noch zwischengelagert, Versand erfolgt am nächsten Werktag" wären viel leichter zu lesen.
      Aber sollte das Paket verschwunden sein oder auf den Weg zurück sein, so steht das auch dort.

      Zitat von Jessy.Titzer

      Wie ist ggf die Haftung da?
      [...]
      Bekomme ich Ersatz, sprich ein neues von Congstar?

      Deswegen würde ich dich bitten noch den nächsten Werktag abzuwarten, bevor wir über Themen wie Haftung oder Ersatz reden.
      Sollte der Lieferer das Paket nicht finden, kannst du unseren Service Chat (Menü oben, täglich von 08-22Uhr) zu Rate ziehen.


      Aktuell gehe ich stark davon aus, dass das Paket in der kommenden Woche bei dir ankommen wird :thumbup:


      Liebe Grüße,
      Fynn

      10390-congstar-hilfe-team-jpgIch bin hier - um dir zu helfen!
      Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
      Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
      Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube

      Gefällt mir 1
      • Zitieren
      • Zum Seitenanfang
    • kee8O

      • Beitrag #3

      Forenkaiser

      Beiträge : 132

      8. April 2018

      Zitat von Jessy.Titzer

      Was mich start wundert ist dass gem. des Trackings das sich auf einmal mehr als 200km von meinem Standort entfernt aufhält, obwohl es schon in meinem Ziel Paketzentrum befunden hatte.

      Liegt das Paket in Hagen? Es gibt ein paar Paketzentren, in die unzustellbare Pakete umgeleitet und dort evtl. zwecks Adressermittlung geöffnet werden. Das kann meiner Erfahrung nach die Angelegenheit gerne einmal eine Woche verzögern. Zum Thema Haftung brauchst Du Dir keine Sorgen zu machen.

      Nein, das ist keine Rechtsberatung.

      • Zitieren
      • Zum Seitenanfang
    • Mario J.

      • Beitrag #4

      congstar Support Team

      Beiträge : 1.784

      9. April 2018

      Hallo Jessy.Titzer,
      Die Post sagt: Die Sendung wurde heute morgen in das Zustellfahrzeug geladen.


      Ich drück dir die Daumen, denn um das Gerät kann man Dich wirklich beneiden. =) Du kannst ja direkt mal ein paar (Nacht-)Fotos schießen & Zeitlupenvideos drehen und uns diese hier zeigen, da werden fast alle Augen machen.


      MFG
      Mario J.

      Ich bin hier - um dir zu helfen!
      Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
      Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
      Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube

      • Zitieren
      • Zum Seitenanfang
    • Mark O.

      • Beitrag #5

      congstar Support Team

      Beiträge : 2.106
    • Hilfreichste Antwort
    • 2. Mai 2018

      Hallo Jessy.Titzer,


      wie ich sehe wurde dein Handy am 09.04. in eine Postfiliale eingeliefert wo du es einen Tag später abgeholt hast. Ging ja dann doch relativ schnell.


      Bei weiteren Anliegen haben wir immer ein offenes Ohr für dich.


      LG


      Mark

      10390-congstar-hilfe-team-jpgIch bin hier - um dir zu helfen!
      Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
      Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
      Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube

      • Zitieren
      • Zum Seitenanfang
    • Neues Thema
    • Antworten
    • congstar Online Shop
    • Tarife mit Vertrag
    • Prepaid
    • Handys & Smartphones
    • Festnetz & Internet
    • Hilfe & Service
    • Hilfe & Service
    • Kontakt
    • meincongstar Login
    • FAQ
    • Support Forum
    • Handy Lexikon
    • Über congstar
    • congstar im Telekom Shop
    • Freunde werben
    Hauptsponsor des FC St. Pauli
    congstar ist
    Haupt-
    sponsor des
    FC St. Pauli
    • Facebook
    • Twitter
    • Youtube
    • Instagram
    1. Impressum
    2. Nutzungsbestimmungen
    3. Datenschutz
    1. Navigation
    2. Dashboard
    3. Forum
      1. Unerledigte Themen
    4. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Team
      4. Mitgliedersuche
      5. Übersicht aller Badges
    5. Impressum
    6. Nutzungsbestimmungen
    7. Datenschutz
    8. Suche
    9. Optionen
    10. Aktueller Ort
    11. congstar Support Forum
    12. Forum
    13. Handy & Tablets
    14. Handys & Tablets
    1. Benutzer-Menü
    2. Anmelden oder registrieren