individual.angel
unregistrierter Benutzer (Gast)
Guten Tag zusammen,
mein Problem ist folgendes: Ich hab hier auf der congstar Seite von der zubuchbaren Messaging Option für whatsapp gelesen und da ich die Option zur Zeit und vor allem im Juli dringend benötige um den Messanger auch unterwegs nutzen zu können, wollte ich gleich wechseln.
Auf der Seite datapass.de finde ich nun aber überhaupt keine zubuchbaren Optionen. (WLAN ist natürlich aus, eingeloggt bin ich)
Hab mich versucht schlau zu machen, warum das so ist und bin hier im Forum auf den Hinweis gestoßen, wenn man bereits eine Internet-Flat-Option hat, wird die Messaging Option automatisch nicht mehr verfügbar.
Hab daraufhin kurzerhand die Surfflat von 100MB gekündigt nur um dann festzustellen, dass die Messaging Option immer noch nicht auftaucht. Rückgängig machen geht auch nicht.
Da ich mir die Prepaid Karte von congstar 'wie ich will' nur wegen dem whats app Messenger besorgt habe um im Kontakt mit Familie und Freunden zu bleiben, ist das jetzt doppelt ärgerlich.
Es wäre klasse, wenn mir jemand sagt wie ich entweder die Surfflat 100 wieder hinbekomme (Kündigungsdatum ist der 3.7. - irgendwie müsste ich doch widerrufen können?) oder mir erklärt, was ich tun muss um die Messaging Option doch noch zu kriegen.
Da ich ein totaler Smartphone-Neuling bin, wäre es toll wenn ihr Nachsicht zeigt. Bin nicht wirklich fit mit der neuen Technik und freu mich daher doppelt, wenn jemand versucht es verständlich zu erklären, was genau ich da vermurkst habe. Kann ja eigentlich nicht so schwer sein.
Vielen Dank schonmal!
Schönes Wochenende euch,
Angel