Hallo Magnun,
ich begrüße dich herzlich im congstar Forum .
Nach Rücksprache mit den Kollegen der DSL-Abteilung (du hattest dich dort wohl schon gemeldet?) ist tatsächlich ein Firmware-Update die beste Chance, die Telefonie mit deinem Gerät möglich zu machen. Hier findest du noch interessante Infos zur Einrichtung, auch wenn es nicht genau dein Modell ist.
Mein Kollege weist außerdem darauf hin, dass der Fehler 401 auf fehlerhafte Zugangsdaten hinweist. Hinterlege doch einmal deinen Namen, Geburtsdatum und deine Rufnummer in deinem Forum-Profil. Dann sehe ich mir das gerne näher an.
Vielleicht hat aber auch noch der ein oder andere User eine gute Idee dazu.
LG
Mark
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube