Amokkk
unregistrierter Benutzer (Gast)
Hallo
Heute wurde meine Simkarte wegen Inaktivität gesperrt. Nach einem Chat mit dem Support wurde mir gesagt, die Karte wird gesperrt wenn man 15 Monate lang nicht auflädt und danach hat man nochmal 50 Tage zeit aufzuladen. Ich habe keinerlein Sms, E-Mail oder sonstige Information von Congstar erhalten dass meine Simkarte in kürze gesperrt wird, was sehr ärgerlich ist, da mein Online Banking (O² Banking) was nur über Smartphone gesteuert werden kann an dieser Nummer hängt. Ausserdem haben alle wichtigen stellen und meine Freunde plus Familie diese Nummer. Jetzt hat mir der Support mitgeteilt das es Technisch nicht mehr möglich ist meine Nummer zu reaktivieren....
Meiner Meinung nach ist das absoluter XXXX, ihr könnt schon reaktivieren, nur ihr verdient mit mir einfach kein Geld da ich nur die Kostenlose Internet Flat nutze und die Nummer hald um erreichbar zu sein.
Wenn ihr nicht wollt das die Leute nicht aufladen dann bietet auch kein gratis Internet an!!!
ich bin sehr enttäuscht denn jetzt muss ich mir eine neue Karte besorgen, jedem meine neue Nummer mitteilen, auf mein Konto eine neue Nummer eintragen was nicht so einfach ist usw....
Ich war wirklich sehr zufrieden, bis heute hald. Warum sagt ihr nicht bescheid wenn die letzten 50 Tage anlaufen? Dann hätte ich wenigstens aufladfen können und meine Nummer retten!?
Nie mehr Congstar, ich werde auch jedem den ich kenne davon abraten XXXX...