Underground1
unregistrierter Benutzer (Gast)
Hi!,
es gibt einen kleinen Schritt in die richtige Richtung.
Nach langem hin und her hat Logitel mir ein S9 mit 256 GB internen Speicher als Single Sim Version geschickt.
Und es wird sich um den Vertrag gekümmert.
Von Congstar habe ich folgende Mail bekommen:"
vielen Dank für Ihre Bestellung bei congstar.
Ihren Auftrag vom 06.09.2018 bestätigen wir mit folgenden Angaben (alle Preise inkl. MwSt.):
Tarifwechsel von Ihrem alten Tarif:
congstar Allnet Flat Plus
- LTE 50 Option zu Ihrem neuen Tarif:
congstar Allnet Flat Plus: 30,00 EUR / Monat
- Ihr Vorteil: 10 GB statt 4 GB monatliches Datenvolumen
- LTE 50 Option: 5,00 EUR / Monat
- Versandkosten: 0,00 EUR
Der Wechsel in den Tarif congstar Allnet Flat Plus hat keine Auswirkung auf die Laufzeit Ihres bestehenden Vertragsverhältnisses.
Der Tarifwechsel findet am 21.09.2018 statt. "
Ich bin da ja mal gespannt denn in der Congstar APP steht das der Vertrag am 21.09.18 gekündigt wurde.
Vielleicht kann ja ein Congstar Mitarbeiter mal ein Auge auf meinen Vertrag bzw. auf diese Änderung werfen?
Aber bitte nichts verändern.
Ich habe übrigens bei mehreren Stellen bei Logitel Druck gemacht:
LogiTel - Service < [email='service@logitel.de'][/email] >
LogiTel - Reklamation < [email='rekla@logitel.de'][/email] >
LogiTel - Bewertungen < [email='bewertungen@logitel.de'][/email] >