Ich hoffe, das Thema wurde nicht schon behandelt. Ich habe hier dazu nichts gefunden. aber ein Linke würde mir schon helfen.
Mein mw40 schaltet das wlan nach gewisser Zeit ab, wenn wlan nicht gebraucht wird. Per usb hab ich aber immer Internet-Kontakt.
- Neue software
- reset, Werkseinstellungen
Aber es bleibt dabei. Gibt es eine Stellschraube, die ich übersehen habe? In der Doku finde ich nichts.
Danke
WLAN schaltet sich aus, wenn keine Daten angefordert werden
-
Maxulum -
9. Oktober 2018 um 19:36
-
-
Hi!
Prüfe deine Einstellungen in den WLAN Optionen. Das ganze hört sich für mich nach einer Zeitschaltregel an.
Grüße.
-
Danke für die Antwort.
Wlan ist ein. Nach einer Zeit, geht es selbstständig aus.
Wo gibt es dort eine Zeitschaltregel?-
- WLAN:
- Land:
- SSID:
- SSID-Broadcast
- WLAN-Sicherheit:
- Verschlüsselungsart: TKIP AES AUTO
- Schlüssel:
- Kennwort anzeigen
- 802.11-Modus:
WLAN-Kanal:Max. Benutzeranzahl:
AP-Isolierung:
-
-
Hallo Maxulum,
was wird denn auf dem Router Display angezeigt, leuchtet die blaue Kontrollleuchte oder blinkt sie? Du kannst versuchen die SIM-Karte aus dem Router mal in ein Smartphone zu stecken um zu schauen ob dein beschriebener Fehler auch dort auftritt.