Vilzlaus
unregistrierter Benutzer (Gast)
Die im alten Smartphone verwendete Micro-Simkarte ist im neuen Smartphone nicht mehr verwendbar. Es wird eine Nano-simkarte benötigt. Was ist zu tun
Die im alten Smartphone verwendete Micro-Simkarte ist im neuen Smartphone nicht mehr verwendbar. Es wird eine Nano-simkarte benötigt. Was ist zu tun
Da müsstest Du eine neue bestellen. Dies machst Du entweder im Mein Congstar Bereich, oder Du kannst das auch über den Chat erledigen.
Schau auch mal hier nach. https://www.congstar-forum.de/…?postID=379777#post379777
VG der Joker 😎
Hallo Vilzlaus, hattest du noch keine verkleinerbare Triple-SIM-Karte von uns? Ich sehe gerade, dass die Kollegen an der Hotline dir schon weiterhelfen konnten . Viele Grüße Tatiana
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
oder man lässt sie im Handyladen stanzen.
Das ist natürlich auch eine Möglichkeit, allerdings haben wir hier die Erfahrung gemacht, dass die SIM-Karten daraufhin nicht mehr sehr lange leben. Daher raten wir von einer "gewaltsamen" Verkleinerung einer SIM-Karte ab.
Gruß Tobi