Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung!
Hier gehts zur Umfrage.
Vielen Dank für deine Hilfe!
Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.
Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für RechnungstarifeSammelthread für PrepaidSammelthread für congstar Zuhause
Auch, wenn andere vor dir eine Antwort bekommen, warte bitte ~24 Stunden ab, bis du nochmal nachfragst. Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und antworten so schnell wir können 🙏 Vielen Dank.
Hallo, ich habe das gleiche Problem. Brauche eine Nano-SIM und hatte die auch schon fast bestellt. Dann gesehen, daß meine Adresse und Kontaktnummer geändert werden muß, habe das dann erledigt. Danach kam ich nicht mehr in das Bestellungsmenü.
ich kann dir gerne eine Ersatzkarte zusenden. Es handelt sich dabei um eine Triple SIM-Karte, alle 3 Formate in einer. Den Kartentausch berechnen wir mit 14,99 €. Soll ich das in die Wege leiten?
Hallo, die Triple-SIM ist eingetroffen. Es scheint sich aber dabei um eine falsche Lieferung zu handeln, da die SIM-Karte über eine neue Rufnummer verfügt. Oder ist das immer so? Ich wollte ja lediglich die Karte wegen der Größe austauschen und die Nummer weiter behalten, auch natürlich das Guthaben etc.
keine Sorge. Das sieht nur auf den ersten Blick so aus. Bei der aufgedruckten Nummer handelt es sich um die ursprüngliche Rufnummer der SIM-Karte. Bevor wir sie dir geschickt haben, wurde aber deine Nummer auf die Karte übertragen. Wenn du sie in dein Handy einlegst und nutzt, bist du weiterhin unter der gewohnten Nummer erreichbar.
du musst dein Guthaben für einen Kartentausch aufladen, das momentane reicht nicht aus. Wenn du das getan hast, solltest du die SIM-Karte auch selber bestellen können, du kannst dich aber auch gerne wieder hier melden und wir bestellen diese für dich.
den Kartentausch habe ich beauftragt. In zwei bis drei Tagen ist die neue SIM-Karte bei dir und kann nach Erhalt online aktiviert werden. Bis dahin bleibt auch deine bisherige SIM-Karte aktiv und kann weiterhin genutzt werden.