Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung!
Hier gehts zur Umfrage.
Vielen Dank für deine Hilfe!
Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.
Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für RechnungstarifeSammelthread für PrepaidSammelthread für congstar Zuhause
Auch wenn andere vor euch eine Antwort bekommen, wartet bitte ~24 Stunden ab, bis ihr nochmal nachfragt. Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und wir tun was wir können 🙏 Vielen Dank.
Hallo @daswaresein, um dir weiter helfen zu können müsste ich in dein Kundenkonto schauen. Daher solltest du einmal folgendes Formular zur Legitimation ausfüllen und absenden. (bit.ly/congstarLegi) Gruß Patrick
Ich habe gerade nachsehen und freue mich, dass die Auszahlung zwischenzeitlich geklappt hat . Bitte entschuldigen Sie die entstandenen Unanehmlichkeiten. Ich hoffe, dass Sie trotz des holprigen Weges sicher und gelassen in's neue Jahr gekommen sind und wünsche Ihnen alles Gute. Viele Grüße Tatiana