Kriscross
unregistrierter Benutzer (Gast)
Am Montag, den 17.12.2018 habe ich eine Beschwerde eingereicht.
Die Hintergründe möchte ich an dieser Stelle nicht weiter erläutern.
Daraufhin bekam ich auch am 18.12.2018 eine Rückmeldung per E-Mail.
Das war allerdings der letzte Kontakt! Ich habe daraufhin bereits diverse weitere E-Mails geschrieben, den Support via Chat, Facebook und letztmalig auch via Telefon zu dem Vorgang kontaktiert, weil einfach alles ignoriert wird bis heute....
Es kann doch nicht möglich sein, dass ein Beschwerdevorgang so lange auf sich warten lässt?! Ist die entsprechende Fachabteilung mit nur einem Mitarbeiter besetzt?
Bei dem gestrigen Telefonat wurde mir mitgeteilt, dass man sich so schnell wie möglich mit mir in Verbindung setzt. Ich bin gespannt wann das sein soll?! Auf eurer Website und in den Foren wird mit einem Zeitraum von 48 Stunden für die Bearbeitung von Anfragen an den Kundenservice geworben.
Bei mir trifft das nicht zu! Bin ich ein „schwieriger Kunde“, eine „Nervensäge“? Oder warum vertröstet man hier nur immerzu?
Weihnachten steht vor der Tür. Ich hätte die Angelegenheit wirklich gerne VOR der Bescherung erledigt. Offenbar ist das der congstar GmbH aber nicht möglich?!
KundenSERVICE sieht in meinen Augen anders aus... Ich bin enttäuscht, verärgert und emotional aufgeladen. Das alles wegen einem Handy.. ich erkenne mich nahezu selbst nicht wieder