Sika94
unregistrierter Benutzer (Gast)
Hallo liebes Forum,
ich habe das Problem, dass ich mich seit Wochen nicht in meincongstar einloggen kann. Mir wurde vor ein paar Wochen das Handy geklaut, habe die Karte sperren lassen und ne neue bestellt, hat alles gut gklappt und die Neue ist auch aktiviert. Als ich mich jedoch einloggen wollte um meine Rechnungen anzusehen, kommt am PC (verschiedene Browse, Geräte, Cache und Cookies gelöscht... hab alles Probiert) die Meldung: "Benutzername oder Passwort ist falsch", in der App kommt die Meldung "Daten konnten nicht geladen werden". Login funktioniert sowohl mit Kundennummer als auch Mobilnummer als auch Benutzername NICHT. Daraufhin habe ich ca. 20 mal ein neues Passwort angefordert, in den verschiedensten Variationen (falls Probleme mit den Sonderzeichen auftreten). Selbst bei Großbuchstabe und Zahl als Sonderzeichen geht es einfach nicht. Ich habe schon zwei Mal mit einem Mitarbeiter gesprochen, der das Problem "weitergeben" wollte und es einmal im Chat probiert, leider ohne Erfolg. Vielleicht weiß hier jemand noch was, hab alles mir mögliche versucht.
Liebe Grüße