Login nicht möglich, seit Wochen

• Hallo liebes Forum,

ich habe das Problem, dass ich mich seit Wochen nicht in meincongstar einloggen kann. Mir wurde vor ein paar Wochen das Handy geklaut, habe die Karte sperren lassen und ne neue bestellt, hat alles gut gklappt und die Neue ist auch aktiviert. Als ich mich jedoch einloggen wollte um meine Rechnungen anzusehen, kommt am PC (verschiedene Browse, Geräte, Cache und Cookies gelöscht... hab alles Probiert) die Meldung: "Benutzername oder Passwort ist falsch", in der App kommt die Meldung "Daten konnten nicht geladen werden". Login funktioniert sowohl mit Kundennummer als auch Mobilnummer als auch Benutzername NICHT. Daraufhin habe ich ca. 20 mal ein neues Passwort angefordert, in den verschiedensten Variationen (falls Probleme mit den Sonderzeichen auftreten). Selbst bei Großbuchstabe und Zahl als Sonderzeichen geht es einfach nicht. Ich habe schon zwei Mal mit einem Mitarbeiter gesprochen, der das Problem "weitergeben" wollte und es einmal im Chat probiert, leider ohne Erfolg. Vielleicht weiß hier jemand noch was, hab alles mir mögliche versucht.

Liebe Grüße :)

• Hallo Sika94,

du hattest in deiner E-Mailadresse ein paar Leerzeichen, die dort eigentlich nicht hingehören. Diese habe ich nun entfernt.
    Schau mal bitte, ob du nicht nun einloggen kannst.
    Ich habe dir dazu auch nochmal eine E-Mail geschickt, mit dem du das Passwort neu vergeben kannst.

Viele Grüße
    Eric

• Hallo connorspiech,

Probiere bitte den Login entweder mit Kundennummer, Benutzername oder Rufnummer. Ich kann weder in deinem Kundenkonto noch bei der E-Mail-Adresse einen Fehler entdecken warum es nicht klappen könnte. Am besten einmal in einem anderen Browser einen Versuch starten. Mir liegen derzeit auch keine Informationen vor, dass es eine Störung des Bereiches der Webseite gibt.

Halte uns bitte auf dem laufenden.

MFG
    Mario J.

• Hallo connorspiech,

kannst du vielleicht mal Screenshots, oder ein Video von dem Vorgang und vor allem von der Fehlermeldung machen, die du erhältst? Vielleicht kann ich dann besser nachvollziehen, wo es hängt.

MFG
    Mario J.

• Es ist genauso wie Sika94:

"Benutzername oder Passwort ist falsch" in Chrome und Edge

"Daten konnten nicht geladen werden" im App

• Hallo connorspiech,

ich habe mal etwas Magie walten lassen und nun sollte es wieder funktionieren.
    Ich habe dir auch noch eine E-Mail geschickt, mit der du dir ein neues Passwort vergeben kannst, da dein zuvor vergebenes nun aus dem System entfernt wurde.
    Sag mir gerne kurz Bescheid, wenn du dich wieder einloggen konntest.

Viele Grüße
    Eric

• Liebes Congstar Team,

mir geht es genauso wie meinen Vorredner*innen.

Mein Login funktioniert seit Monaten nicht. Auch nicht in der App, auch nicht in anderen Browsern, auch nicht auf anderen Geräten. Cache usw sind geleert, Passwort x-mal zurück gesetzt. Laut Fachabteilung ist mein Account aktiv und sollte funktionieren. Men Mann ist mein Zeuge, weder der Benutzername, Handynummer noch Kundennummer funktionieren. Die Fehlermeldung ist wie oben beschrieben "Login oder Passwort nicht korrekt" Ich bin ziemlich genervt mittlerweile. Würde eigentlich lieber einen Tarif-Wechsel vornehmen als die Kündigung.

Vielleicht kann mir doch noch jemand helfen und das Problem beheben.

Lieben Dank für den Support.

Herzliche Grüße

Sarah

• Hey @rommylife !

Ich konnte das Problem jetzt ausfindig machen : dein Account wurde letztes Jahr mal gesperrt, wegen Datenmissbrauchs (nicht durch dich, durch Dritte, das wurde dann ja aber behoben). Die Entsperrung wurde aber noch nicht durchgeführt :rolleyes: . Das hab ich jetzt direkt mal weitergegeben, damit die Sperre schnellstmöglich rausgenommen wird - dann kannst du wieder alles nutzen. Du bekommst dazu natürlich nochmal Rückmeldung :) .

Grüße Conny

• Hey @rommylife ,

bitte teste es jetzt nochmal, der Zugang wurde wieder freigeschaltet :) .

Viele Grüße Conny

• Liebe Conny,

es funktioniert wieder. Ich hab nicht mehr daran geglaubt.

Vielen vielen lieben Dank du bist meine persönliche Heldin im Service-Team.

Viele Grüße

Sarah