Nach Tarifwechsel im Dezember 2018 betrug mein Guthaben in congstar Prepaid Basic S Anfang 2019 noch etwa 20 Euro. Jetzt beläuft sich mein Guthaben auf 0,00 Euro - was ist mit dem Geld passiert?!

Guthaben in congstar Prepaid Basic S aus 2018 ist 2019 nicht mehr vorhanden - warum?
-
-
Hallo @Gator-Rider,
Du hattest bereits gestern Kontakt mit den Kollegen aus dem Chat und heute (11.01.2019) per Mail. Du warst in die sogenannte Message Time gefallen, und deshalb konntest du dein Guthaben von rund 23,00€ nicht nutzen. Ich habe deine Karte nun reaktiviert. Die Reaktivierung kann bis zu 24 Stunden dauern. Danach kannst du dein Guthaben wie gewohnt nutzen.
Gruß PatrickIch bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube -
Und was hat es bitte mit der Message Time auf sich?
-
In die Message Time fällt man, wenn 15 Monate kein Guthaben aufgeladen wurde.
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube -
wenn 15 Monate kein Guthaben aufgeladen wurde.
Hallo
darüber sollte @Gator-Rider aber rechtzeitig per E-Mail und SMS informiert worden sein, inklusive des Termins der Kündigung, falls nicht vorher aufgeladen wird.
Gruß Ingo