Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung!
Hier gehts zur Umfrage.
Vielen Dank für deine Hilfe!
Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.
Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für RechnungstarifeSammelthread für PrepaidSammelthread für congstar Zuhause
Auch wenn andere vor euch eine Antwort bekommen, wartet bitte ~24 Stunden ab, bis ihr nochmal nachfragt. Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und wir tun was wir können 🙏 Vielen Dank.
Nach Tarifwechsel im Dezember 2018 betrug mein Guthaben in congstar Prepaid Basic S Anfang 2019 noch etwa 20 Euro. Jetzt beläuft sich mein Guthaben auf 0,00 Euro - was ist mit dem Geld passiert?!
Hallo @Gator-Rider, Du hattest bereits gestern Kontakt mit den Kollegen aus dem Chat und heute (11.01.2019) per Mail. Du warst in die sogenannte Message Time gefallen, und deshalb konntest du dein Guthaben von rund 23,00€ nicht nutzen. Ich habe deine Karte nun reaktiviert. Die Reaktivierung kann bis zu 24 Stunden dauern. Danach kannst du dein Guthaben wie gewohnt nutzen. Gruß Patrick
darüber sollte @Gator-Rider aber rechtzeitig per E-Mail und SMS informiert worden sein, inklusive des Termins der Kündigung, falls nicht vorher aufgeladen wird.