Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung!
Hier gehts zur Umfrage.
Vielen Dank für deine Hilfe!
Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.
Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für RechnungstarifeSammelthread für PrepaidSammelthread für congstar Zuhause
Auch, wenn andere vor dir eine Antwort bekommen, warte bitte ~24 Stunden ab, bis du nochmal nachfragst. Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und antworten so schnell wir können 🙏 Vielen Dank.
Congstar hat per Umfrage herausgefunden, dass viele Nutzer sich mehr Flexibilität bei ihren Verträgen wünschen. Das gilt unter anderem fürs Fitnessstudio und auch für den Handyvertrag. Insbesondere beim Datenvolumen gibt es oft Engpässe.
Ich bin zwar nicht jung , aber ich würde die Vorteile der Fair Flat ja auch gerne nutzen. Jedoch lässt mich Congstar ja trotz dieser super Erkenntnis nicht aus meiner Allnet Flat Plus wechseln. Anscheinend sind wir "Festbetragzahler" als berechenbare Quelle doch zu wichtig. Ich würde ja verstehen, wenn bei der Wechseloption stehen würde "erst nach Ablauf der Vertragslaufzeit". Aber es wird eben ohne Hinweis einfach nicht angeboten. Na, mal sehen...
Moin..., war auch nicht gemeint, das Du schuld bist! Und mein "mal sehen" bezog sich auf die FAQ. Weil was dort steht, ist ja kein "Gesetz". Also, "mal sehen"...
Genau, meine MVLZ geht bis August diesen Jahres. Mal sehen, ob sich dann was hinsichtlich "Wechsel" tut. Hab' nämlich keine Lust erst zu kündigen, dann vorübergehend in 'nen anderen Tarif um dann zur Fair Flat zu wechseln...
Ich bin selbst jung und kann das unterschreiben! Je flexibler die Tarife sind, desto wahrscheinlicher ist es, dass mehr junge Leute sich für ihn entscheiden.