Bjoern__
unregistrierter Benutzer (Gast)
Hi, ich bin gerade etwas baff.
Ich habe aufgrund eines Kontowechsels versäumt die neue Kontonummer zu hinterlegen. Mein Fehler, klar.
Das aber ohne eine Mail/Nachricht/SMS/Anruf der Anschluss einfach gesperrt wird finde ich dann doch etwas dubios.
Ich habe die offene Rechnung überwiesen, nach einer Chat-Session dann auch einen "Überweisungsbeleg" im Formular hochgeladen aber man sagt mir, das ich nun halt bis zu 48h warten muss, bis etwas passiert.
Just nach der Session kam dann auch tatsächlich eine Mahnung per Mail, dieses mal auch mit Mahngebühren, die in der Rechnung auf der Website vorher nicht aufgeführt war. Da ich natürlich direkt die Rechnung beglichen hatte, überweise ich nun gerade 5€ zu wenig, ich hoffe, dass man die zweite Buchung zeitnah zuordnen kann.
Ich möchte einfach nur wissen, ob es bei zukünftigen Problemen (nicht, dass ich die erwarte, ich wechsle nicht sehr oft das Konto) auch direkt damit rechnen kann, dass der Account wegen 22€ im soll gesperrt wird und man erst hinterher erfährt, warum?
Eine einzelne Mail, eine SMS mit dem Wort "Zahlungsproblem", ein kurzer Anruf, irgendetwas und das Problem wäre sofort aufgefallen und beseitigt wurden. Nun hocke ich über die Feiertage ohne Mobiltelefon rum.
Ich finde das nicht in Ordnung, Congstar.