Hinweis zur News "congstar Prepaid: mehr Datenvolumen zum gleichen Preis"

Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung! Hier gehts zur Umfrage. Vielen Dank für deine Hilfe!
Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.

Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für Rechnungstarife
Sammelthread für Prepaid
Sammelthread für congstar Zuhause
Auch wenn andere vor euch eine Antwort bekommen, wartet bitte ~24 Stunden ab, bis ihr nochmal nachfragt.
Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und wir tun was wir können 🙏 Vielen Dank.
  • Zitat von Congstar

    congstar Prepaid: mehr Datenvolumen zum gleichen Preis
    https://forum.congstar.de/Das-ist-congst…3908#post393908

    Ich besitze einen "Prepaid wie ich will" Tarif. Den habe ich schon eine ganze Weile. Heute war bei mir ein neuer Abrechnungszeitraum. In der News heißt es:

    Zitat von Congstar

    Köln, 26. Juni 2019. Mehr Daten zum gleichen Preis: Wir werten einen Großteil unserer Prepaid-Tarife auf. Ab sofort erhalten Neukunden beim congstar Prepaid wie ich will Tarif (bei zwei Datenoptionen) und bei den congstar Prepaid Paketen Allnet M und Allnet L mehr Datenvolumen. Von den optimierten Prepaid-Tarifen profitieren nicht nur Neukunden. Auch für Bestandskunden gelten die aufgewerteten Tarife automatisch ab dem nächsten Abrechnungszeitraum.

    Ich habe mich gewundert, warum es sich bei mir nicht umgestellt hat und den Chat bemüht:

    Ich habe anscheinend noch eine ältere Version von Prepaid wie ich will. Hier wird noch in 30 Tagen abgerechnet und nicht wie aktuell in 4 Wochen. Ich müsste also den Tarif von "Prepaid wie ich will" in "Prepaid wie ich will" umstellen... 8| Dadurch ändert sich natürlich auch die Abrechnungsvariante auf 4 Wochen... bedeutet 13 Mal im Jahr zahlen... Nicht nett und nirgends erwähnt. :(

  • Nicht nett und nirgends erwähnt.

    Hallo :)

    beides falsch.

    Alle Informationen zu den congstar Prepaid-Tarifen sind unter http://www.congstar.de/prepaid zu finden.

    Dort findest Du u.a. den Link zum Produktinformationsblatt. Darin heißt es klar und unmissverständlich:

    Vertragslaufzeiten: [...] Tarifoptionen 28 Tage oder 24 Std. ab Aktivierung gültig

    Gruß Ingo