• Hinweis zur News "congstar Prepaid: mehr Datenvolumen zum gleichen Preis"

      Zitat von Congstar

      congstar Prepaid: mehr Datenvolumen zum gleichen Preis
      https://forum.congstar.de/Das-…?postID=393908#post393908

      Ich besitze einen "Prepaid wie ich will" Tarif. Den habe ich schon eine ganze Weile. Heute war bei mir ein neuer Abrechnungszeitraum. In der News heißt es:


      Zitat von Congstar

      Köln, 26. Juni 2019. Mehr Daten zum gleichen Preis: Wir werten einen Großteil unserer Prepaid-Tarife auf. Ab sofort erhalten Neukunden beim congstar Prepaid wie ich will Tarif (bei zwei Datenoptionen) und bei den congstar Prepaid Paketen Allnet M und Allnet L mehr Datenvolumen. Von den optimierten Prepaid-Tarifen profitieren nicht nur Neukunden. Auch für Bestandskunden gelten die aufgewerteten Tarife automatisch ab dem nächsten Abrechnungszeitraum.

      Ich habe mich gewundert, warum es sich bei mir nicht umgestellt hat und den Chat bemüht:


      Ich habe anscheinend noch eine ältere Version von Prepaid wie ich will. Hier wird noch in 30 Tagen abgerechnet und nicht wie aktuell in 4 Wochen. Ich müsste also den Tarif von "Prepaid wie ich will" in "Prepaid wie ich will" umstellen... 8| Dadurch ändert sich natürlich auch die Abrechnungsvariante auf 4 Wochen... bedeutet 13 Mal im Jahr zahlen... Nicht nett und nirgends erwähnt. :(

    • Hilfreichste Antwort
    • Nicht nett und nirgends erwähnt.

      Hallo :)


      beides falsch.

      Alle Informationen zu den congstar Prepaid-Tarifen sind unter http://www.congstar.de/prepaid zu finden.

      Dort findest Du u.a. den Link zum Produktinformationsblatt. Darin heißt es klar und unmissverständlich:

      Vertragslaufzeiten: [...] Tarifoptionen 28 Tage oder 24 Std. ab Aktivierung gültig

      Gruß Ingo