Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung!
Hier gehts zur Umfrage.
Vielen Dank für deine Hilfe!
Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.
Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für RechnungstarifeSammelthread für PrepaidSammelthread für congstar Zuhause
Auch wenn andere vor euch eine Antwort bekommen, wartet bitte ~24 Stunden ab, bis ihr nochmal nachfragt. Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und wir tun was wir können 🙏 Vielen Dank.
Hallo, Ich bestellte Homespot 100, 30.7.2019, Kundenumber: xxxxxxxx, vertragsnumer: enoch keine SIM-Karte erhalten. Ich habe den Kundenservice angerufen 6.8. und sie sagten, es wird am Donnerstag 8.8 kommen. aber heute 9.8. noch KEINE sim karte. Sehr sehr schlechter Kundenservice!!
deine Bestellung ist am 31.7.19 storniert worden. Den Grund dafür kann ich nicht 100%ig nennen, ich gebe den "Fall" mal an die Fachabteilung weiter. Gruß Patrick
bitte entschuldige die späte Rückmeldung. Die Bestellungen wurden automatisch storniert, da es Probleme mit der hinterlegten Kontaktrufnummer gibt. Bitte korrigiere diese zunächst, dann kannst du eine neue Bestellung aufgeben.