Hallo,
Ich bestellte Homespot 100, 30.7.2019, Kundenumber: xxxxxxxx, vertragsnumer: enoch keine SIM-Karte erhalten. Ich habe den Kundenservice angerufen 6.8. und sie sagten, es wird am Donnerstag 8.8 kommen. aber heute 9.8. noch KEINE sim karte. Sehr sehr schlechter Kundenservice!!
10 Tagen keine SIM-Karte erhalten!!!
-
sidthekid89 -
9. August 2019 um 18:54
-
-
Hey @sidthekid89,
deine Bestellung ist am 31.7.19 storniert worden. Den Grund dafür kann ich nicht 100%ig nennen, ich gebe den "Fall" mal an die Fachabteilung weiter. Gruß Patrick
-
Storniert 30.7. aber 6.8. Mir wurde gesagt, dass es am Donnerstag kommen wird!
Ich weiß nicht, warum die Bestellung storniert wurde.
Ich habe gerade wieder gekauft
kundennumer: *entfernt*
vertragnummer: *entfernt*Bitte senden Sie die SIM-Karte so schnell wie möglich.
Dankeschön. -
Hallo sidthekid89,
bitte entschuldige die späte Rückmeldung. Die Bestellungen wurden automatisch storniert, da es Probleme mit der hinterlegten Kontaktrufnummer gibt. Bitte korrigiere diese zunächst, dann kannst du eine neue Bestellung aufgeben.
Gruß
Bea