1. Dashboard
  2. Forum
    1. Mobilfunk
      1. Tarif- & Produktberatung
      2. Tarife mit Vertrag
      3. Prepaid
    2. Unresolved Threads
    3. Geräte
      1. Angebote, News & Trends
      2. Handys & Tablets
    4. Internet
      1. Tarif- & Produktberatung
      2. Internet über DSL
      3. Internet über LTE
    5. Self-Service
      1. congstar App
      2. meincongstar
      3. Freunde werben
    6. Das ist congstar
      1. News, Aktionen & Community
      2. Erfahrungsberichte
      3. Ideensammlung & Umfragen
      4. Offene Diskussion
  3. Members
    1. Recent Activities
    2. Users Online
    3. Team
    4. Search Members
  • Login
  • Register
  • Search
This Thread
  • Everywhere
  • This Thread
  • This Forum
  • Pages
  • Forum
  • More Options
  1. congstar Support Forum
  2. Forum
  3. Mobilfunk
  4. Tarife mit Vertrag

LTE50 5€ -> 3€

• [GELÖST]
  • Quantenemitter
  • September 6, 2019 at 11:35 PM
  • Tatiana
    congstar Hilfe Team
    • congstar Hilfe Team
    Reactions Received
    687
    Trophies
    1
    • December 2, 2019 at 11:05 AM

Hallo nochmal alle zusammen,

zwischenzeitlich sollte das Aktions- und Preiswirrwarr auf der Homepage bereinigt sein. Ich möchte mich für die schiefe und langwierige Kommunikation stellvertretend in aller Form entschuldigen. Und Danke für eure Geduld!

Eine dauerhafte Lösung bzw. Rabattierung der LTE Option für alle ist leider weiterhin nicht bestätigt, obwohl ich darauf hoffe und sogar einigermaßen optimistisch bin. Für diejenigen von euch, die das Ganze innerhalb des besagten Aktionszeitraumes gestartet und auch zugesagt bekommen haben, richte ich gleich einen passenden Rabatt ein, siehe unten.

@miela: Schön, dass du einen passenden Tarif gefunden hast! Dass der Tarifwechsel noch auf sich warten lässt, habe ich schon in deinem anderen Beitrag gesehen und antworte dir auch gleich noch dort. Kurzinfo: wir sitzen schon dran :) .

@Ahorn: Ich habe gerade für dich einen passenden monatlichen Rabatt eingestellt. Du zahlst die nächsten 24 Monate nur 3€ für die LTE Option :thumbup: .

@Lasso1: Ich brauche noch deinen vollen Namen zur Legitimation im Profil hier.

@OliM: Oh je, das hat wohl zu lange gedauert, tut mir leid.

@IrmiZ: Ich habe gerade für dich einen passenden monatlichen Rabatt eingestellt. Du zahlst die nächsten 24 Monate nur 3€ für die LTE Option .

@Guido H.: Cool, dass es schon geklappt hat! Bei den anderen Punkten bin ich ebenfalls ganz bei dir und harre der Dinge, die da kommen.

Kommt für weitere Fragen einfach wieder hier auf uns zu oder schreibt uns über unser Kontaktformular.

Ich wünsche euch eine schöne Adventszeit :saint: !

11871-congstarhilfe4-pngIch bin hier - um dir zu helfen!
    Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
    Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
    Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube

• mthShax
    Guest
    • December 3, 2019 at 8:51 AM

Hallo Congstar-Team,

bei mir dasselbe Spiel bezüglich der Kündigung der LTE-Option. Hatte gekündigt, als ich gelesen habe, die Aktion gebe es jetzt dauerhaft für 3 Euro.

Könntet ihr euch das bitte anschauen?

Danke vorab!
    Alex

• Tobias
    Guest
    • December 3, 2019 at 9:18 AM

Moin @mthShax,

ich habe dir jetzt die LTE-Option für 3 € bis zum Ende deiner Vertragslaufzeit neu gebucht. Bitte nicht wundern: Ich musste hierfür deine vorgemerkte Kündigung zurücknehmen und neu einstellen, daher wurde dein E-Mail Postfach eventuell etwas zugespammed :D

Gruß Tobi

• mthShax
    Guest
    • December 3, 2019 at 9:20 AM
    Quote from Tobias

Moin @mthShax,

ich habe dir jetzt die LTE-Option für 3 € bis zum Ende deiner Vertragslaufzeit neu gebucht. Bitte nicht wundern: Ich musste hierfür deine vorgemerkte Kündigung zurücknehmen und neu einstellen, daher wurde dein E-Mail Postfach eventuell etwas zugespammed :D

Gruß Tobi

Das ging schnell. Danke! Und ja, den Spam hab ich gesehen - hatte mir das aber schon selbst so erklärt :)

• Lasso1
    Guest
    • December 3, 2019 at 4:04 PM

Danke @Tatiana für das Nachbohren, ich habe meine Daten nachgetragen.
    Der schlechte Eindruck von der Kommunikationspolitik seitens Congstar bleibt allerdings und wird durch dieses permanente hin und her noch unterstrichen. Ich hoffe das hier eine Lösung gefunden wird, die für alle greift und nicht nur für die, die zufällig auf diesen Thread gestoßen sind.

• Usman
    • congstar Hilfe Team
    Reactions Received
    114
    Trophies
    1
    • December 3, 2019 at 6:14 PM

Hallo @Lasso1,

ich habe den versprochenen Rabatt für dich eingestellt. Ich hoffe, dass somit alles zu deiner Zufriedenheit ist :) .

Gruß Usman

10390-congstar-hilfe-team-jpgIch bin hier - um dir zu helfen!
    Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
    Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
    Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube

• hschaefer17
    Probezeit bestanden
    • 10 Punkte
    Trophies
    1
    • December 4, 2019 at 8:12 PM

Hallo Congstar -Team,
    auch ich habe die LTE 50 Option zu 5 EUR zuerst gekündigt, um sie danach zu den in der Presse angekündigten 3 EUR erneut zu buchen.
    Leider wird mir erneut die 5 EUR Option angeboten.
    Was kann ich tun um die 3 EUR Option zu erhalten?

Herzlichen Dank für die Hilfe

• Patrick
    congstar Hilfe Team
    • congstar Hilfe Team
    Reactions Received
    2,088
    Trophies
    1
    • December 5, 2019 at 8:47 AM

Hallo @hschaefer17,

die Info ist, das du die LTE 50 Option kündigen und dann neu buchen musst, der Preis wäre dann 3,00€. Das sollte bei den beiden Allnet Flat Tarifen und dem Fair Flat Tarif so sein.
    Ich schlage nun vor, dir die Option wieder zu buchen, sollte sie entgegen meiner Information wieder bei 5,00€ liegen, melde dich bitte, dann begutschrifte ich dir die Option mit 2,00€, OK?

Gruß Patrick

• hschaefer17
    Probezeit bestanden
    • 10 Punkte
    Trophies
    1
    • December 6, 2019 at 5:24 PM

Hallo Patrick,
    vielen Dank für die Antwort. Ich habe die LTE-Option wieder dazugebucht. Allerdings zum wieder angezeigten 5,00 EUR Betrag. Es wäre wirklich schön, wenn dies von Deiner Seite korrigiert werden kann.
    Vielen Dank für die Unterstützung
    Horst

• Patrick
    congstar Hilfe Team
    • congstar Hilfe Team
    Reactions Received
    2,088
    Trophies
    1
    • December 6, 2019 at 6:07 PM

Hey @hschaefer17,

ich habe dir eine 2,00€ Gutschrift für 24 Monate eingestellt. Gruß Patrick

• hschaefer17
    Probezeit bestanden
    • 10 Punkte
    Trophies
    1
    • December 7, 2019 at 7:15 PM

Hallo Patrick,
    vielen herzlichen Dank für die schnelle und kompetente Unterstützung.

1. Legal Notice
  2. Nutzungsbestimmungen
  3. Privacy Policy
  • congstar Shop
  • Lieferung & Zahlung
  • Tarife mit Vertrag
  • Monatlich kündbare Handyverträge
  • Prepaid
  • Handys & Smartphones
  • Internet
  • Produktinformationsblätter
  • Garantiebedingungen