Hallo nochmal alle zusammen,
zwischenzeitlich sollte das Aktions- und Preiswirrwarr auf der Homepage bereinigt sein. Ich möchte mich für die schiefe und langwierige Kommunikation stellvertretend in aller Form entschuldigen. Und Danke für eure Geduld!
Eine dauerhafte Lösung bzw. Rabattierung der LTE Option für alle ist leider weiterhin nicht bestätigt, obwohl ich darauf hoffe und sogar einigermaßen optimistisch bin. Für diejenigen von euch, die das Ganze innerhalb des besagten Aktionszeitraumes gestartet und auch zugesagt bekommen haben, richte ich gleich einen passenden Rabatt ein, siehe unten.
@miela: Schön, dass du einen passenden Tarif gefunden hast! Dass der Tarifwechsel noch auf sich warten lässt, habe ich schon in deinem anderen Beitrag gesehen und antworte dir auch gleich noch dort. Kurzinfo: wir sitzen schon dran .
@Ahorn: Ich habe gerade für dich einen passenden monatlichen Rabatt eingestellt. Du zahlst die nächsten 24 Monate nur 3€ für die LTE Option .
@Lasso1: Ich brauche noch deinen vollen Namen zur Legitimation im Profil hier.
@OliM: Oh je, das hat wohl zu lange gedauert, tut mir leid.
@IrmiZ: Ich habe gerade für dich einen passenden monatlichen Rabatt eingestellt. Du zahlst die nächsten 24 Monate nur 3€ für die LTE Option .
@Guido H.: Cool, dass es schon geklappt hat! Bei den anderen Punkten bin ich ebenfalls ganz bei dir und harre der Dinge, die da kommen.
Kommt für weitere Fragen einfach wieder hier auf uns zu oder schreibt uns über unser Kontaktformular.
Ich wünsche euch eine schöne Adventszeit !
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube