Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung!
Hier gehts zur Umfrage.
Vielen Dank für deine Hilfe!
Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.
Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für RechnungstarifeSammelthread für PrepaidSammelthread für congstar Zuhause
Auch, wenn andere vor dir eine Antwort bekommen, warte bitte ~24 Stunden ab, bis du nochmal nachfragst. Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und antworten so schnell wir können 🙏 Vielen Dank.
ich habe aktuell einen Allnet Flat Flex tarif mit 3GB usw.. Ich brauche dies jedoch nicht wirklich und würde gerne in den aktuellen Smart mit 1,5 GB und flex wechseln. Angeboten wird er mir jedoch nur mit 1GB. Etwas knapp. Welche Möglichkit gibt es, an den smarten 1,5 GB Tarif zu kommen?
ein direkter Wechsel in den Smart mit 1,5 GB ist tatsächlich so nicht möglich, das geht nur über einen Umweg über den wie ich will Tarif. Das kann ich für dich einstellen wenn du möchtest .
klingt nich schlecht, gerne. Werden noch weittere Infos gebraucht? Und kann ich dann vom wie ich will selbst in den Smart wechseln? Wie lange wird dies dann alles dauern?
den Wechsel habe ich nun für dich beauftragt. Sobald der Tarifwechsel abgeschlossen ist, kannst du in deinem meincongstar Kundencenter den Wechsel in den Smart Tarif einstellen
laut email wurde der Tarifwechsel zu congstar wie ich will flex durchgeführt. Ich kann jetzt jedoch keinen neuen Tarif auswählen, wie es ursprünglich gedacht war. Könnt Ihr da nochmal schauen? Ziel war ja der smart 1,5 GB Flex.
Danke
Update:
SMS erhalten, dass der Wechsel zum 20.09.2019 in den congstar wie ich will flex abgeschlossen ist. Kann dort nun auch alles auswählen und auch wieder in einen anderen Tarif wechseln.
Der von mir gewünschte Smart 1,5 GB Flex wird mir jedoch nicht wie ursprünglich gesagt angeboten.
War alles umsonst oder habt Ihr freundlicherweise die Möglichkeit, diesen für mich zu buchen?
den Wechsel zum Smart Tarif mit 1,5 GB Daten habe ich jetzt für dich eingestellt. Eine Bestätigung bekommst du per E-Mail . Wenn du noch die LTE 25 Option für 1€ zusätzlich buchen möchtest, sag gerne Bescheid - dann machen wir das nach der erfolgten Umstellung am 23.09. .
vielen Dank. Ja, LTE definitiv, da das Netz sonst, äh, bescheiden ist. Werde das aber erst selbst probieren. Sollte ich ja auch buchen können.
Noch eine Frage. In der Bestätigungsmail steht nun: Mit dem Wechsel in den Tarif congstar Smart verlängert sich Ihr bestehendes Vertragsverhältnis um weitere 24 Monate.
Ist das flex jetzt verlorengegangen oder geht es nicht anders?
Das war ein Versehen , habs nun korrigiert auf den von dir gewünschen Smart flex Tarif. Sorry für den Fehler. LTE kannst du dann auch einfach über das meincongstar Kundencenter oder die congstar App buchen nach dem Wechsel