keineVVM
unregistrierter Benutzer (Gast)
Hallo congstar Team und Forennutzer,
ich bin zwar noch ein relativ junger Mobilfunk-Kunde, die Marke congstar ist mir allerdings schon seit langem bekannt.
Damals war ich bereits DSL Kunde und immer mit den Leistungen zufrieden.
Auch die aktuellen Tarife und die Preisgestaltung sind soweit in Ordnung.
Besonders positiv hervorheben möchte ich die übersichtliche congstar App, die flexibles hin- und herwechseln ermöglicht.
Jetzt komme ich aber zu einem No-Go, welches im Jahr 2019 (knapp anderthalb Jahrzehnte nach der erstmaligen Implementierung) Standard sein sollte.
Der eine oder andere fleißige Leser im Forum ahnt vielleicht worum es geht - es wurde bereits mehrmals auf die Thematik hingewiesen:
Eine vernünftige - zeitgemäße Mailbox Benachrichtigung.
Was muss passieren, damit dieses und andere Features bei euch aktiviert werden?
Ein Survey, eine Kundenumfrage per E-Mail oder was auch immer - entsprechende Mittel werden bei Bedarf gerne gestellt - aber eine Aussage - wir melden uns wenn es Neuigkeiten gibt - ist eine nicht mehr zeitgemäße Reaktion.
D-Netz-Qualität - ein bisschen Internet, LTE wäre nicht schlecht und eben die VVM.
Ansonsten sehe ich mich gezwungen, den Weg wieder zu gehen.