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  • nico_2501

    • Beitrag #1

    Schaut sehr häufig hier rein

    Beiträge : 14

    8. November 2019

    keine Auftragsbestätigung trotz erfolgreicher sofort-ident

      Hallo,


      ich habe gestern meinen neuen Vertrag abgeschlossen und das Sofort-Ident-Verfahren gewählt. Es wurde nach Abschluss des Verfahrens auch wieder auf die congstar Seite zurückgeleitet und dort war zu lesen, dass das Verfahren erfolgreich abgeschlossen wurde.


      Leider hat mir die nette Dame im Chat mitgeteilt, dass noch immer auf den Abschluss des Sofort-Ident gewartet wird.


      Ist dies normal ?


      Wie lange braucht Congstar zur Bestätigung des Vertrages bzw. sieht überhaupt, dass das Verfahren abgeschlossen wurde ?

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    • Linda

      • Beitrag #2

      congstar Support Team

      Beiträge : 721
    • Hilfreichste Antwort
    • 8. November 2019

      Hallo @nico_2501,


      ich habe mir das angeschaut und es scheint tatsächlich zu "hängen" :/ . Ich habe das an sie zuständige Abteilung weitergegeben, die Kollegen kümmern sich darum. Dann sollte deine Bestellung bald raus gehen :) .


      Gruß Linda

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    • nico_2501

      • Beitrag #3

      Schaut sehr häufig hier rein

      Beiträge : 14

      8. November 2019

      Super vielen Dank.


      Mal schauen wie lange das dann dauert. Ich werde berichten.

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    • nico_2501

      • Beitrag #4

      Schaut sehr häufig hier rein

      Beiträge : 14

      9. November 2019

      So auch heute tut sich wiedermal nichts. Das sollte eigentlich der erste Versuch sein vom O2 Netz auf das Telekomnetz zu wechseln und anschließend alle weiteren Verträge Stück für Stück umzustellen. Leider hält die Realität bei weitem nicht, was die Werbung verspricht.


      Habe gestern nochmals die Sofort-Ident gemacht. Wurde auch auf dem Bildschirm bestätigt (siehe Anhang). A er keine Reaktion von Congstar. Sehr sehr Schade.


      Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht und wie ging es aus oder was kann ich noch machen?

      Bilder

      • congstar sofort ident960.jpg
        • 455,37 kB
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    • Usman

      • Beitrag #5

      congstar Support Team

      Beiträge : 422

      9. November 2019

      Hallo @nico_2501,


      dein Anliegen wurde bereits gestern an unser Spezialteam weitergeleitet :) . Die Bearbeitung wird wahrscheinlich am Montag erfolgen. Ich muss noch um ein wenig Geduld bitten.


      Gruß Usman

      10390-congstar-hilfe-team-jpgIch bin hier - um dir zu helfen!
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