Ich habe vor einigen Tagen, so wie wahrscheinlich viele andere Kunden, ein Angebot von Congstar erhalten, in den Tarif mit 1,5 GB, 300 Min und 100 SMS für 10 Euro pro Monat zu wechseln. In der email gibt es den ausdrücklichen Hinweis, dass die Vetragslaufzeit sich beim einem Wechsel nicht ändert. Beim Versuch den Vertrag, für den mir das Angebot unterbreitet wurde, entsprechend zu wechseln, wird mir jedoch nur die Möglichkeit angeboten in einen Vertrag mit 24 Monaten Laufzeit zu wechseln. Auch auf Nachfrage bei Congstar wurde mir der Wechsel verweigert.
Mich würde interessieren, ob hier andere Kunden ähnlich Erfahrungen gemacht haben.
Werbung für Tarifwechsel. Congstar hält sich nicht an unterbreitetes Angebot
-
- [GELÖST]
- hoyarecords
-
-
Hi!
Tarifwechsel sind bei Congstar auch innerhalb der Vertragslaufzeit möglich, ohne dass sich die Vertragslaufzeit verlängert.
Wenn in deinem Profil deine Kundennummer angegeben hast, kann dies für dich geprüft und ggf. angepasst werden, vom Support Team.
Grüße.
-
Hallo @hoyarecords,
ich sehe mir deinen Fall gerne einmal an. Bitte hinterlege dazu noch dein Geburtsdatum in deinem Forum-Profil.
Kannst du mir einen Screenshot von dem Angebot zusenden?
LG
Mark
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube -
Hab das Angebot angehängt und meine pers. Daten unkenntlich gemacht.
Bilder
-
Ich danke dir schon einmal dafür . Wenn du jetzt noch dein Geburtsdatum in deinem Profil hinterlegst, schau ich mal was ich für dich tun kann.
Und ganz vergessen: Herzlich willkommen im congstar Forum!
LG
Mark
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube -
hab das Geburtsdatum hinterlegt...
-
Danke sehr . Auch ich kann dir den offerierten Tarifwechsel leider nicht einstellen. Das ist wirklich sehr seltsam, zumal du auch nicht der einzige Kunde mit diesem Dilemma zu sein scheinst .
Ich gebe das Ganze zur Klärung weiter an die entsprechenden Kollegen. Sobald es dazu etwas neues gibt, liest du es hier. Bitte hab ein wenig Geduld.
LG
Mark
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube -
Hallo @hoyarecords,
sorry, dass du etwas warten musstest.
Ich habe eine Rückmeldung der Technik erhalten. Dein Tarif wird in den nächsten Tagen automatisch auf 1,5 GB hochgestuft . Der monatliche Grundpreis und die Laufzeit bleiben natürlich unverändert.
LG
Mark
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube -
Gilt das gleiche auch für die LTE-Option, die bei Smart(Flex) ja gerade für 0,- statt 1,- / Monat angeboten wird?
Ich habe einen Smart Flex Vertrag und bekomme in den Details der LTE Option angezeigt "Aktion: Die LTE 25 Option ist bei Buchung der Tarife congstar Basic und congstar Smart bis zum 20.12.2019 inklusive statt 1 €/Monat".
Wenn ich die Option auswählen will, wird mir aber trotzdem der Aufpreis von 1,- / Monat angezeigt.(Das 1,5-GB-Angebot bekomme ich z.B. gar nicht erst angezeigt! Aber da ich sowieso Wenig-Nutzer bin, wäre das für mich zwar "nice to have", aber nicht unbedingt notwendig.)