Ich sah gerade das ich in über 4 Tagen wieder aufladen muss . Datenvolumen ist nicht aufgebraucht.
Mich wundert es ein bischen , weil ich doch ( wenn ich mich nicht irre ) erst Anfang Dezember zahlte .
Wo sehe ich denn die History oder Verlauf des/der Aufladeprozedre ?
Gibt es eine Art Verlauf bzgl Aufladungen?
-
-
Hi Bitty,
ich kann dir das genaue Datum nennen, wenn eine Option oder ein Pakat neu gebucht wird. Kannst du dazu bitte deinen Namen und dein Geburtsdatum in den Kundendaten hinterlegen?
Im meincongstar Kundencenter kannst du ganz unten auf der Seite "Meine Produkte" sehen, wann eine Option oder ein Paket zuletzt gebucht wurde.
Gruß Steffi
-
Kundennummer war eingetragen ,aber NAME war nicht zu finden . Daten allerdings ergänzt.
@Im meincongstar Kundencenter kannst du ganz unten auf der Seite "Meine Produkte" sehen, wann eine Option oder ein Paket zuletzt gebucht wurde."
War ja schon vor dem Spiegel und hab geguckt wie gross meine Tomaten auf den Augen sind, hab keine gefunden .
Ich durchforstete die Optionen im Kundencenter und das einzige was ich fand ,war die Aktualisierung. Das bezieht sich aber auf das Datenvolumen liebe Steffi -
"
Vorab, das Guthaben ist gleichbleibend.
Aktuelles Guthaben
Letzte Aktualisierung:
17.12.2019 13:27 UhrAktuelles Guthaben
Letzte Aktualisierung:
17.12.2019 13:28 UhrNach dem dritten refreshen kommt folgendes ( hehe Bug , hatte ich schon einmal öfter xD )
Es tut uns leid, die Anfrage konnte nicht verarbeitet werdenAktuelles Guthaben
Letzte Aktualisierung:
17.12.2019 13:30 Uhr" -
Antworte ich mir zur Abwechlung mal selber
.
https://www.congstar.de/hilfe-service/…g/congstar-app/
https://www.congstar.de/hilfe-service/faq/
LOL weiter weiss ich aber auch noch nicht
-
Zitat von Bitty
Kundennummer war eingetragen ,aber NAME war nicht zu finden.
Richtig, die Kundennummer ist eingetragen. Ich frage allerdings nach deinem Geburtsdatum
. Und dein Name wird mir leider immer noch nicht angezeigt.
Diese Fehlermeldung kommt immer dann, wenn das Guthaben innerhalb kurzer Zeit abgefragt wird, ohne dass in der Zwischenzeit aufgeladen wurde.
-
Wie folgt sieht es bei mir bzgl Optionen aus , GEB-datum konnte ich vorhin noch eintragen,
"
ich bei congstar (nur für dich und Modis sichtbar)
Kundennummer
xxxxxxxxxx
Vertragsnummer
Vertragsnummer: xxxxxxxxxxxVertragsinhaber
Vertragsnummer: xxxxxxxxxxxx
Handy / Router
abgegeben
Kontaktmöglichkeiten
Website
angegeben
" -
Eben die Optionen noch einmal aufgerufen und wieder alles eingesetzt . Da ich die Daten DIESES MAL auch sah , müsstest du sie auch sehen
Ich glaube aber eher das es daran liegt das ich Prepaid habe. Folgender Link half und ich änderte die Settings.
Setzt leider auch voraus, das hier die Verbindungsnachweise gespeichert sind . Naja , ich glaub schlussendlich ist es latte hehe .
https://www.congstar.de/meincongstar/meine- produkte/prepaid/mein-vertrag/?contractId=A-i3Arj9Qh8axQ%3D %3D#!#cdata-storage-settings -
Zur vollständigen Legitimation benötige ich bitte auch das Jahr, in dem du geboren wurdest. Das ist bisher noch nicht hinterlegt.
-
Steht seit gestern unter "Geburtstag" und auch meinen vollständigen Namen trug ich ein .
Inwiefern Legitimation ? Ich wurde schon zum Postident gezwungen, soll ich mit Ausweis vorbeikommen oder wie ? xD. Im Prinzip sind doch alle Daten im System.
-
@Bitty ruhig Blut. Für das Forum gab es kein Postident insoweit kann jeder sich für jemanden ausgeben und nur wenn man im nur für den Admin sichtbaren Bereich seine vollständigen Daten eingibt, ist klar das man tatsächlich der Vertragsinhaber ist und rechtsgültig Änderungen beauftragen kann.
-
Es geht darum, dass ich vollständige Daten brauche, damit ich überhaupt auf dein Kundenkonto zugreifen kann, siehe -klick-
Dein Geburtsdatum ist schon zur Hälfte hinterlegt, ja. Es fehlt allerdings noch das Geburtsjahr.
-
Es sind alle Daten die ihr wollt, drin !! ( hehe @ ruhig Blut
) . Ich kann ja hier kein Screenshot posten xD .
Ich weiss nicht was schief läuft . Notfalls Ticket eröffnen und ich kann den Shot senden ^^. -
Dein Prepaid Paket wurde zuletzt am 23.11. gebucht und ist bis zum 20.12. bezahlt, danach wird es wieder für weitere 4 Wochen gebucht.
-
Thx,
dann habe ich jetzt zumnindest einen groben Anhaltspunkt
.