Weihnachtsangebot 10GB 25€

• Hallo,
    Congstar bietet ja gerade 10GB mit LTE für 25€ an. Ich würde ja gerne dieses Angebot wahrnehmen.
    Da mein Vertrag bis Ende September läuft würde ich gerne wissen, wie der Preis für 10GB mit LTE nach der Automatischen
    Verlängerung aussieht. Geht der Monatliche Preis auf 30€ hoch, oder würde ich weiterhin die 25€ bezahlen.?

Besten Dank
    Klaus.

• Da im Sternchen-Text nichts von "ab dem 25 Monat 30 €" o.ä. steht bleibt es nach den 24 Monaten bei deinem aktuellen Preis.

:thumbup: Die LTE Option ist übrigens auch dauerhaft kostenfrei wenn du den Allnet Flat Plus Tarif bestellst. Da gibt es ebenfalls keine Begrenzung auf 24 Monate.

• Hallo zusammen,

ich schließe mich mit einer Frage an: ich möchte von meiner bestehenden FairFlat in die Allnet Flat Plus wechseln, allerdings mit flexibler Laufzeit. Diese Option wird mir aber nur angezeigt, wenn ich den Tarif als Neukunde auswähle. Warum steht mir diese Option nicht als Bestandskunde zur Verfügung?

LG und Danke
    Chris

• Hallo Chrisew,

wärst du bitte so lieb und hinterlegst dein Geburtsdatum in deinem Forum Profil? Ich würde mir das dann direkt ansehen.

Gruß Oly

• Danke dir.

Man kann leider nicht von jedem Ursprungstarif in jeden jeden beliebigen Tarif wechseln. Bei dir ist es leider so, dass du den kleinen Umweg über den Smart flex Tarif gehen müsstest. Von dem Smart flex Tarif kannst du dann in den Allnet Flat Plus flex (monatlich kündbar) wechseln.

Gruß Oly

• Vielen Dank für deine schnelle Antwort!
    Da die Aktion nur noch bis zum 6.1. läuft, würde ich davon wohl nicht mehr profitieren können, oder?

• Gerne.

Das wird eng. Aber keine Angst, das wird nicht die einzige Aktion bleiben dieses Jahr.

Gruß Oly